- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neue, Nichtstammgäste bekommen diejenigen Zimmer die gerade übrig sind. Alle in normaler guter Lage gelegenen Zimmer sind für Stammgäste reserviert. Wir sind in 2 Wochen 3 mal umgezogen. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer ohne Balkon angeboten (obwohl in Nov. 2011 mit Balkon gebucht) dann für eine Nacht ein Zimmer neben der lärmenden Klimaanlage dann für 10 Tage eins direkt über dem Aussenbereich des Restaurants. Der intensive Geruch (Abluft vom Grill) zieht bei geöffneter Balkontür voll ins Zimmer. Am Morgen richts nach Spiegeleiern am Abend nach Grillfleisch oder Fisch, dazu kommt der Lärm am Abend von den Gästen die länger feiern. Nach 12 Tagen bekamen wir nach ständigem vorsprechen bei der Reception dann ein normales Zimmer. Die kleinen Zimmer sind mit dunklen einfachen Möbeln ausgestattet. Der Balkon verdient die Bezeichnung Balkon sicher nicht, ist ca 1m2 gross. Da kann man kaum alleine sitzen geschweige zu zweit. Das Essen war am Strand und am Abend gut. Der Strand und Garten soweit alles ok, leider hinterliess die Einquartierung ein negatives Gefühl
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Gast, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr