- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmerlotto braucht man nicht mehr zu erwähnen. Wir wurden bei Ankunft gefragt, ob wir Stammgäste seien, als wir dies verneinten, hatte man prompt unsere Zimmer noch nicht fertig. Als wir uns nicht darauf einließen und unsere gebuchten Zimmer wollten, steckte man uns kurzerhand in Low-Cost-Zimmer. Das war absolut unverschämt und wir ließen uns dies natürlich nicht gefallen. Wir wir von einigen Bediensteten erfahren mußten, wird in diesem Hotel wirklich mit zweierlei Maß gemessen. Bist Du Stammgast, hast du das große Zimmer-Wunschkonzert, bist Du das erste Mal hier, bist Du der Depp. So gewinnt man keine neuen Gäste dazu. Wir werden auf jeden Fall nicht ein zweites Mal in diesem Hotel Urlaub machen, denn zum Schluss haben wir uns auch noch alle vier einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Wo dieser herkam, sei einmal dahingestellt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christiane, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr