Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal Royal Atlantis ist mehr als genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein und überschaubar. In der Hauptsaison sind viele Familien mit Kindern dort. Aber auch ein paar Russen und Einheimische. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine vier Sterne verdient. Wir können uns nicht erklären, wie diese hohe Weiterempfehlungsrate zu stande kommt. Lieber 300 Euro mehr bezahlen und dafür einen schöneren Urlaub bekommen. Unser Tipp für Familien: das Hotel Paradise Side Beach oder das Aspendos direkt neben dem Royal Atlantis. Die sind einfach um Längen besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein. Mit einem Zustellbett ist das Zimmer sehr eng. Die Betten sind zwar bequem, jedoch nicht immer ganz sauber. Unser Bettuch wies alte Blutflecken auf, und wurde drei Tage lang nicht gewechselt. Das nächste Bettuch hatte schwarze Flecken. Die Sauberkeit der Handttücher und Bettbezüge war nicht gerade sehr gut. Auch die Zimmerreinigung war eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essensangebot entsprach in keiner Weise einem vier Sterne Hotel. Das war unser vierter Urlaub in der Türkei, und noch nie war das Essen so schlecht wie hier. Mittagsessen kann man im Restaurant oder an der Strandbar. Dort gab es jeden zweiten Tag ein anderes Essen. Einmal Forelle, einmal Döner und einmal Lamm. Ansonsten gab es jeden Tag nur Pizza, türkischem Fladen und Salat. Nur einmal in zwei Wochen war die Auswahl größer. Mit Omlett, Hühnchenspieß und Ähnlichem. Im Restaurant war die Auswahl auch nicht viel größer. Zum Abendessen gab es ein Kinderbuffett, an dem sich kein einziges Kind bedient hat. Was mehr als verständlich ist. Die Pommes wären zäh wie Gummi, die Würstchen sahen alles andere als appetitlich aus und zu den Spaghettis gab es keine Soße, lediglich Ketchup. Unsere Tochter ernährte sich 14 Tage lang von den Pommes am Erwachsenenbuffett, da diese wenigstens öfters gemacht wurden und daher nicht so zäh und fettig waren. Alles in Allem waren wir von der Auswahl, dem Geschmack und der Qualität der Speisen sehr enttäuscht. Das Essen in den Urlauben davor war um Längen besser. Und in keiner Weise vergleichbar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check-In war eine Katastrophe. Nachdem uns erstmal reichlich Geld abgeknöpft wurde ( Safegebühr, Pfand für den Safeschlüssel und Pfand für die Starndhandtücher), wollte man uns ein Zimmer ohne Balkon geben, da wir ja ein Sparzimmer gebucht hätten. Das stimmt nicht! Was uns auch am nächsten Tag die Reiseleitung bestätigte. Nach einer halbstündigen Diskussion mit der Rezeption wurde der Hotelmanager hinzu gezogen. Dieser war nicht mal in der Lage uns zu begrüßen. Er wirkte sehr unfreundlich gab uns dann aber zähneknirrschend ein Zimmer mit Balkon. Wie wir von anderen Urlaubern erfahren haben, ist das wohl ein generelles Problem mit der Verfügbarkeit der Zimmer am Anreistag. Die Freundlichkeit der Angestellten ist bedauerlich. Es gibt nur eine handvoll die wirklich sehr freundlich sind und vor allem auch gut gelaunt. Der Rest läuft mit einer Trauermiene durchs Hotel. Zudem hat man immer das Gefühl, dass man sich zwischen einer Aufräum- und Umräumphase befindet. Am Pool wurden wir um 17. 45 Uhr mehr oder weniger freundlich gebeten, doch jetzt unsere Liege zu räumen, da es an der Zeit wäre die Tische und Stühle für die Abendanimation aufzubauen. Im Enlisch Pub wurde um 23. 00 Uhr alles um einen herum weggeräumt. Man bekam immer das Gefühl, dass die Angestellten so schnell wie möglich Feierabend machen wollten, und man dabei stört.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine wirklich gute Lage. Zum Strand führt ein Weg durch den Garten des Hotels. Der Strand ist sehr schön und vorallem ruhig. Dort kann man sich hervorragend entspannen. Zu Fuß erreicht man in etwa 10 Minuten das Einkaufszentrum. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Einzigste was wirklich toll war in diesem Hotel war die Animation. Die Animateure waren immer freundlich und gut gelaunt. Liebe Grüße auch an Ferdi den Kinderbetreuer. Du machst das super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr