- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Gartenanlage ist das schönste am Hotel, diese ist weitläufig und gepflegt aber hat eine absolut eine übertriebene Größe im Vergleich zum Hotel selbst. Die Gartenanlage konnte allerdings nicht genutzt werden da nirgends Sitz- oder Liegemöglichkeiten vorhanden waren und diese eigentlich nur zum Anschauen gedient hat. Die Sauberkeit des gesamten Hotels war sehr mangelhaft. Vom Zimmer angefangen, über Flur, Türklinken, Aufzug usw... unter dem Motto am besten nix berühren oder vorher desinfizieren. Das All Inklusive Angebot ist gerade ausreichend. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus deutschen Familien. Die ganzen Auszeichnungen die überall im Hotel zu sehen sind, sind absolut nicht nachvollziehbar. Es soll eines der besten 99 Hotels weltweit sein und das aktuell vom Jahr 2010. Irgendwas läuft da doch schief. Für Kinder ist das Hotel ganz ok, aber man muss seine Ansprüche ganz schon runter schrauben um dieses Hotel gut zu finden.
Die Größe der Zimmer ist so gering, dass es kaum kleiner geht. Wenn man sich zu zweit im Zimmer bewegt wird es extrem eng. Der Balkon? Ist gar nicht erwähnenswert. Dieser war ca. 1 qm groß, links und rechts hatte man jeweils eine Mauer vor der Nase. Das Bad ist ebenso sehr klein. Die gesamte Ausstattung ist alt und primitiv und sollte dringendst ausgewechselt werden.
Die Qualität der Speisen war sehr schlecht, die eigentlich warmen Speisen waren stets kalt und selten frisch. Auch die Auswahl ist eher gering. Nicht mehr frische Lebensmittel werden in warme Speisen untergearbeitet z.B. wurde Wurst die es zum Frühstück gab ins Geschnetzelte untergejubelt. Die Wurst hatte in der früh braune Ränder. Wer nur Weißbrot isst, ist hier richtig. Kein Schwarzbrot geschweige denn Körnerbrot am Buffet. Vögel verirren sich gerne im Restaurante und bedienen sich am Buffet oder machen ein Päuschen auf der Salatschüssel. Das Obst und Gemüse war nicht frisch, geschnittene Gurken waren schon ausgetrocknet und Obst hatte schon braune Flecken. Außerdem ist die Hygiene schon allein durch den Aufbau des Buffets mangelhaft, da die Speisen weder abgedeckt noch gekühlt werden. Die Getränke an der Bar waren in Ordnung. Die Fruchtsaftspender waren für unseren Geschmack nicht genießbar da dies nur ein Gemisch aus Zuckersirup und Wasser war. Trinkgeld war fast ein Muss wenn man den Service der Kellner beanspruchen mochte. Die Atmospähre war nicht besonders, wir lachten ausgiebig am Tisch und unterhielten uns, da kam ein Kellner auf uns zu und fragte "hast du Problem?" Wir dachten wir sind im falschen Film, aber haben diese Frage ignoriert.
Der Emfang in der Nacht um ca. 2 Uhr war sehr unfreundlich. Das gesamte Rezeptionspersonal ist unfreundlich und bei jeder Kleinigkeit überfordert. Wenn man zwei Safeschlüssel und 4 Handtücher auf einmal haben möchte ist das schon zu viel verlangt. Deutsche Sprachkenntnisse waren beim meisten Personal vorhanden. Die Zimmerreining war äußerst schlecht: - Türklinken verklebt - Spiegel und Schranktüren waren mit undefinierbaren Schmutzrückständen behaftet - Toilette war total eklig und noch mit Hinterlassenschaften der Vorgängers beschmutzt (zum Glück hatten wir Sagrotan im Gepäck was wir auch mehrmals anderen Zimmernachbarn ausleihen mussten) - Teppichboden sehr unhygienisch Wenn man der Putzfrau kein Trinkgeld gibt, wird einfach die Minibar nicht aufgefüllt wie wir von mehreren Leuten erfahren haben. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption wurde dieser Mangel genervt behoben. Am Tag der Abreise ist das Zimmer bis 12 Uhr zu verlassen. Um 10 Uhr kam einfach die Putzfrau rein und wollte uns auf eine unverschämte Art aus dem Zimmer schmeißen!
Auf dem Weg zum Strand ist die schöne Gartenanlage zu durchqueren, wofür man vom Zimmer aus ungefähr 10 Minuten auf dem Weg ist. Der Flughafen ist ca. 1 Stunde vom Hotel entfernt. Es gab zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die zu Fuß erreichbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Wasser waren sauber. Liegestühle am Strand reichten aus, jedoch am Pool viel zu wenig vorhanden. Der Pool ist ziemlich klein gehalten und eher zum Plantschen für Kinder. Animation am Pool war vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt. Diese war jedoch so laut dass Enspannung kaum möglich war und wir uns lieber am schönen Strand aufgehalten haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane & Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr