Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anouk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: - schöne, gepflegte Gartenanlage - super Strand, sauber und feinsandig - gesamte Anlage überwiegend sauber - sehr nettes Personal (außer der Mitarbeiter an der Rezeption) - nicht aufdringliche Animateuren - ständig musste man nach Handtüchern hinterher telefonieren Negatives: - überbuchtes Hotel - genervte und unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption - alte, kleine Zimmer - verschimmeltes und ein sehr kleines Badezimmer, der Einstieg in eine sehr hoch angebrachte Badewanne musste durch einen ca. 30 cm kleinen Freiabschnitt geschafft werden - Zustellbett mit herausstehende Federn Das Hotel ist wohl im dauernden überbuchtem Zustand und teilt die Gäste in zwei Klassengesellschaften ein. Die erste Frage bei der Anreise: "Sind sie Stammgast?". Haben ein Doppelzimmer gebucht und für die erste Nacht ein Sparzimmer mit einem Zustellbett in einem unakzeptablen Zustand bekommen. Wird vieles versprochen, jedoch kann sich keiner von den Rezeptionsmitarbeiter am nächsten Tag daran erinnern. Nach 2-tägigen Beschwerden hat man uns wieder in Erdgeschoss ein anderes Sparzimmer zugeteilt. Da das Zustellbett dort in Ordnung war mussten wir zustimmen. Nach fast 3 Tagen Streit will man einfach in den Urlaub starten und endlich die Sachen auspacken können. Fazit: gezahlt für ein Standartzimmer und in einem Sparzimmer, mit der Aussicht von drei Seiten auf Wände und 24-Std-Geräuschkulise aus dem Technikerraum, untergebracht. Das Essen war in Ordnung, allerdings nichts Besonderes. Man musste halt an einigen Tagen mehrmals um das Buffet kreisen, ist aber auch an solchen Tagen satt geworden. Kellner, Küchen- und Putzpersonal, Animateuren, Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich und waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Mit einem Kleinkind verbringt man im Zimmer etwas mehr Zeit und auch schlafen möchte man auf vernünftigen Betten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anouk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anouk, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr