- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - schöne, gepflegte Gartenanlage - super Strand, sauber und feinsandig - gesamte Anlage überwiegend sauber - sehr nettes Personal (außer der Mitarbeiter an der Rezeption) - nicht aufdringliche Animateuren - ständig musste man nach Handtüchern hinterher telefonieren Negatives: - überbuchtes Hotel - genervte und unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption - alte, kleine Zimmer - verschimmeltes und ein sehr kleines Badezimmer, der Einstieg in eine sehr hoch angebrachte Badewanne musste durch einen ca. 30 cm kleinen Freiabschnitt geschafft werden - Zustellbett mit herausstehende Federn Das Hotel ist wohl im dauernden überbuchtem Zustand und teilt die Gäste in zwei Klassengesellschaften ein. Die erste Frage bei der Anreise: "Sind sie Stammgast?". Haben ein Doppelzimmer gebucht und für die erste Nacht ein Sparzimmer mit einem Zustellbett in einem unakzeptablen Zustand bekommen. Wird vieles versprochen, jedoch kann sich keiner von den Rezeptionsmitarbeiter am nächsten Tag daran erinnern. Nach 2-tägigen Beschwerden hat man uns wieder in Erdgeschoss ein anderes Sparzimmer zugeteilt. Da das Zustellbett dort in Ordnung war mussten wir zustimmen. Nach fast 3 Tagen Streit will man einfach in den Urlaub starten und endlich die Sachen auspacken können. Fazit: gezahlt für ein Standartzimmer und in einem Sparzimmer, mit der Aussicht von drei Seiten auf Wände und 24-Std-Geräuschkulise aus dem Technikerraum, untergebracht. Das Essen war in Ordnung, allerdings nichts Besonderes. Man musste halt an einigen Tagen mehrmals um das Buffet kreisen, ist aber auch an solchen Tagen satt geworden. Kellner, Küchen- und Putzpersonal, Animateuren, Mitarbeiter aus dem Spa-Bereich und waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Mit einem Kleinkind verbringt man im Zimmer etwas mehr Zeit und auch schlafen möchte man auf vernünftigen Betten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anouk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Anouk, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr