- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten unseren Urlaub, schon im Dez. 08 gebucht. Leider bekamen wir am Anreisetag keine Zimmer. Wir sollten mit einem Ehepaar, uns eine sogenannte Villa teilen. Unzumutbar , diese Villa hat höchstens 3 Sterne. So wurde uns das Hotel " Vera Lindita " zugeteilt, wo wir 2 Nächte blieben und dann in unsere Hotel kamen. Dort bekamen wir ein Zimmer über dem Grill , wo wir dann 2 Nächte bleiben mussten. Erst am 5 Tag ,fing unser Urlaub an. Das Alles hängt damit zusammen, weil das Schwester Hotel Royal Atlantis Spa noch nicht eröffnet hat, aber schon seid 1. Mai buchbar ist. Das Hotel Royal Atlantis kann ich hiermit nur positiv bewerten , negativ waren die kleinen Zimmer mit sehr kleinem Balkon. Alles weitere, haben die Schreiber schon beschrieben .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management