Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Es geht ein bisschen abwärts
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde alles schon geschrieben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da sich unser Zimmeraufenthalt weitestgehend auf die Nachtzeit beschränkt, sind die Ansprüche an Größe und Ausstattung gering, entsprechend waren wir mit unseren Zimmern im DG auch zufrieden. An der Sauberkeit gibt es seit Jahren nichts zu kritisieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Vor- und Hauptspeisenangebot wurde gegenüber den Vorjahren reduziert, kann aber immer noch als quantitativ und qualitativ gut bezeichnet werden. Uns hat es geschmeckt und wir wurden jeden Tag satt. Der Sinn und Zweck der "neuen" Pollbar hat sich uns nicht so ganz erschlossen, sie würde erst gegen 15.00 Uhr geöffnet, während die "alte" Poolbar im Haupthaus schon um 10.00 Uhr in Betrieb ging. Das Haupthaus und somit auch die "alte" Poolbar dürfen seit diesem Jahr mit nassen Badekleidern nicht mehr betreten werden. Wenn dann noch ein übereifriger Ober am Eingang "Wache" steht und insbesondere (oder auch ausschließlich) Kinder und Jugendliche in nasser Badekleidung den Zutritt verwehrt, wird der Begriff "Poolbar" endgültig ad absurdum geführt. Die Wirkung der einen oder anderen Regelung sollte man vor deren Einführung überdenken. Auch nicht so ganz nachvollziehbar ist die Namensgebung für die "24 Stunden-Lobby-Bar". Die Bar öffnet morgens um 07.30 Uhr und schließt um 03.00 Uhr!?!


    Service
  • Eher gut
  • Es geht langsam abwärts mit dem RAB. Während man früher an der Rezeption freundlich und hilfbereit empfangen wurde, trifft man nach dem Total-Refresh des Personals auf Menschen, die ihren Job machen, mehr nicht. Das Hotel scheint permanent überbucht zu sein, nahezu täglich traf man Gäste für die das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Eine in vielen Bewertungen erwähnte Bevorzugung von "Stammgästen" können wir nicht bestätigen. Trotz unseres siebten Aufenthalts im RAB müssten wir mit den kleinesten Zimmern im Dachgeschoss ohne Meerblick vorlieb nehmen. Trotz deutlich erkennbarer Personaleinsparungen lief der Service reibungslos mit der gewohnten Freundlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es wurde alles schon geschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das auch beim Animationsteam kräftig Personal eingespart wurde, ging das Outsourcing der Abendunterhaltung weiter. Die Tages- und Sportaktivitäten liegen nach wie vor in den bewährten Händen von Ferdi und genügten unseren Ansprüchen voll und ganz. Ein besonderes Lob an Ilyas, der mich beim siebten Aufenthalt im RAB erstmals zur Teilnahme am Wasserball motivieren konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management