Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith & Farhad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Es hat sich Vieles geändert!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 4 mal dort gewesen !!! Wir sind der Meinung das es so langsam mal Zeit wird das dass Hotel dringend ein renovierung benötigt ! Ein paar Stammgäste sind noch übrig. aber ob es so bleiben wird ist eine andere Frage !! Das niveau ist nicht mehr das selbe !!!! Zum Mittag kommen die Herren mit nacktem oberkörper zum essen und die Frauen im Bickini !!! Was wir total unpassend und eckelhaft finden !!! Auch am Abend sieht man Gäste in Badehose und Muskelshirt !!! Da gegen sollte was unterommen werden !!! Früher war es auch nicht so !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war mal besser !!!! Zimmer haben eine Renovierung Nötig !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer noch großartig !!!! Da gibt es Nix zu meckern !!!


    Service
  • Gut
  • Vieel viele neue kellner !!!! aber alle sehr nett und hilfbereit ! Großes lob auch an Murat von der PoolBar !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles Super !!!! Ein großes Lob auch an unseren BeachBoy ! Der macht seine arbeit Super !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das Abendprogramm noch genauso langweilig wie die ganzen anderen Jahre !!!! Biergarten ist Toll und das Tagesprogramm ist auch super !!!! Joe ist große Klasse !!! Der Dj ist respektlos und spielt schlechte Musik !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith & Farhad
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management