Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel Viele Familien (überwiegend deutsch) mit Kindern. Animation und Service ist deshalb stark an Kindern orientiert. Die fühlen sich hier sehr wohl, deshalb ist dann auch der Urlaub für die Eltern sehr entspannend. Service ist in allen Bereichen sehr gut. Essen = Vollpension, neben traditionellen türkischen Gerichten (die man mag oder nicht) gibt es immer alternative mediterrane oder deutsche Kost. Ideal für Familien mit Kindern, die einfach nur entspannen wollen. Nicht geeignet für Leute die Party und Abenteuer suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben außerhalb der Anlage im Apartment gewohnt. Völlig ausreichend. - Das Schlafsofa war etwas zu hart, was zu meckern hat man immer. + Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage. ++ Bei 3 Frauen/Mädchen ist das 2 Badezimmer einen extra Stern Wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben. Kleiner Tip: etwas anspruchsvollere Getränke gibt es im English Pub ;-)


    Service
  • Gut
  • Freundliche Servicekräfte mit zufriedenstellenden Fremdsprachenkenntnissen. Beschwerden werden zumeist zügig bearbeitet. Täglich ist ein Arzt für eine Stunde im Hotel, den wir leider in Anspruch nehmen mussten. Krankenhaus ist erst in Side. Das ist aber richtig gut ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Sandstrand. Ein großer Markt ist ca 250 m entfernt. Ansonsten muß man zu Aktivitäten Busfahrten in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Sportangebote gibt es - durch das Animationsteam organisiert. Animation sehr professionell, nicht zu aufdringlich. Minus: Wenn man zum 4 mal hier Urlaub macht ist die Abendanimation etwas langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management