Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Finger weg! Durchfallgefahr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von dem Hotel! Zur Begrüßung lief uns beim Eintreten ins Zimmer eine Kakerlake entgegen. Dafür 0 Sterne! Essen ist nicht mal 2 Sterne wert! Trotz geringer Auswahl, null Frische! Salat welk und braun. Mich beim Frühstück verdorben! Butter in den abgepakten Päckchen verdorben. Alles wie schon mal gegessen. Die Tische werden nich sauber gemacht. Tischdecke teilweise nur umgedreht. Man hat noch Krümel und Flecken des Vorgängers am Tisch. Hatte eine schlimme Gastrointerritis, die stationär behandelt werden musste. Meine Mitreisenden hatten auch Magen Darm Probleme, sowie im Nachhinein rausgestellt so einige Gäste diesen Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Eintreten ins Zimmer lief uns eine Kakerlake fast über die Füße. Zum Glück haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen. Trotzdem ist das Eckelgefühl geblieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmste Gastro, die ich im Urlaub je hatte


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zwar stets bemüht, definitiv unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöner Garten! Sehr schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalja, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr