Alles in allem hat es uns am Ende doch noch gut gefallen. Bei unserer Ankunft ins Hotel hatten wir jedoch Probleme mit dem Rezeptionist. Wir haben eine Wohnung außerhalb des Hotels bekommen und waren durch eine Flugverspätung einfach nur kaputt und müde. Er war weder zuvorkommend noch hilfsbereit, nachdem wir ihn auf die Probleme mit der Wohnung angesprochen haben. Bis auf diesen Vorfall und diese erste Nacht, war der Rest des Urlaubs schön und genießbar. Den Zimmerwechsel hat uns Aysegül Hanim ermöglicht und war uns mit allem drum und dran sehr hilfreich. Unseren Urlaub hat vorallem das Animationsteam bereichert und genießbar gemacht. Murat, Orhan, Memo, Sude und Tugce haben uns aufgemuntert und immer zum Lachem gebracht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Die erste Nacht haben wir in einer sogenannten „Villa“ verbrachtet, dessen Betten sehr dreckig waren, weswegen wir nicht schlafen konnten. Nach dem Zimmerwechsel ins Hauptgebäude hatten wir keine Probleme mehr und konnten schlafen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Für jeden gab es das gerechte Essen. Vegan, vegetarisch, Diät, usw.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war größtenteils immer freundlich und hilfsbereit, vorallem die Animation und die Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand und das Meer waren sehr schön. Gefehlt hat uns ein Steg, da wir persönlich lieber uns dort aufhalten, als auf den Liegen am Strand.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Frühstück hätten wir für Orangensaft 2€ bezahlen müssen. Am Strand gab es eine Vitaminbar, bei der man für jegliche Milkshakes und Smoothies auch 2-10€ hätte bezahlen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Songül |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Songül, Vielen herzlichen Dank, dass Sie für Ihren wohlverdienten Urlaub unser Hotel ausgesucht haben und auch für Ihre Bwertung, Ihren lob und Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude, Sie im Hause begrüssen zu dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets höchste Priorität, und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern, um Ihnen den besten Service zu bieten. Ihr wertvolles Feedback ist für uns von großer Bedeutung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Team