- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits mehrmals im Hotel Royal Atlantis Beach und haben festgestellt, dass sich seit 2007 eine Neuerung in den Zimmern ergeben hat und das war der "Duschkopf" .Hiermit spreche ich das Manetment im Hotel an, das die Zimmer doch mal neu eingericht werden müssen um einfach mit den anderen Hotels in unmittelbarer Nähe mit zuhalten.Diese Mängel werden durch die Freundlichekeit des gesamten Personals,Sauberkeit und Hilfsbeeitschaft zu 100% wieder gut gemacht. Das ist auch der große Vorsteil diese Hotels. Die Gartenanlage zum Strand und auch der Strand selbst sind super. Der Bachboy steht keine Minute still und ist stänig am wirbeln.Selbst an der Rezeption bei Nadide Burak fühlt man sich zu Hause.Ferdy und sein neues Team geben sich Müh und wird noch etwas dauern bis alles flutscht aber es ist keine aufdringliche Animation. Vorsicht vor den Sportgeräten hier ist eine hohe Unfallgefahr gegeben. Ich gab ein Hinweis zum Laufban, der Schaden wurde aber nicht behoben. Den Fitnissbereich sollte man lieber schließen um Unfälle zu vermeiden.ansonsten warn wir zufrieden und hatten freude, da wir in einerGruppe von 10 Personen dort waren. Hier lag der Altersdurchschnitt von 27-80 Jahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik Und Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management