Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Gemässigte Mittelklasse, ansonsten...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man kann es nicht beschreiben, haben die Leute mit den guten Bewertungen keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Kinderklub: Mangelhaft alles kostete Geld (T-Shirt malen, Bananaboot, segeln, Friseur zur Miniplaybackshow backen etc). Essen: Abwechslung gab es nicht fasst jeden Tag das selbe. Beispiel: Blumenkohl. 1 Tag frisch, 2 Tag überbacken, 3 Tag Blumenkohlsuppe eben so bei Fisch und Fleisch. Sossen für Salat standen im warmen. Servive: Unter Freundlichkeit verstehe ich etwas anderes, die Kellner verstanden nur das was sie wollten, beim Abräumen war ein Bummelzug noch schneller bzw. auch anders rum ,man war noch am essen und dann wird einem die mahlzeit unter der Gabel weggezogen. Getränke musste man sich bis auf das erte Glas meistens selber holen. Bei kaffee und Kuchen machte ein Kellner die Kaffeemilch mit den sicherlich frisch geputzten Zähnen auf. Positiv waren das Reinigungspersonal für die Zimmer, die Gartenanlage und der Stranbereich. Ich war schon 9x in der Türkei doieses war bis jetzt der schlechteste. mfg M.F


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr