- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann es nicht beschreiben, haben die Leute mit den guten Bewertungen keine Vergleichsmöglichkeiten gehabt. Kinderklub: Mangelhaft alles kostete Geld (T-Shirt malen, Bananaboot, segeln, Friseur zur Miniplaybackshow backen etc). Essen: Abwechslung gab es nicht fasst jeden Tag das selbe. Beispiel: Blumenkohl. 1 Tag frisch, 2 Tag überbacken, 3 Tag Blumenkohlsuppe eben so bei Fisch und Fleisch. Sossen für Salat standen im warmen. Servive: Unter Freundlichkeit verstehe ich etwas anderes, die Kellner verstanden nur das was sie wollten, beim Abräumen war ein Bummelzug noch schneller bzw. auch anders rum ,man war noch am essen und dann wird einem die mahlzeit unter der Gabel weggezogen. Getränke musste man sich bis auf das erte Glas meistens selber holen. Bei kaffee und Kuchen machte ein Kellner die Kaffeemilch mit den sicherlich frisch geputzten Zähnen auf. Positiv waren das Reinigungspersonal für die Zimmer, die Gartenanlage und der Stranbereich. Ich war schon 9x in der Türkei doieses war bis jetzt der schlechteste. mfg M.F
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr