Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Gut erholt, eine Komplettsanierung ist notwendig!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum achten mal in diesem Hotel . Der Empfang war sehr freundlich, aber bei der Zimmervergabe kam wieder mal die Ernüchterung, wie auch die Jahre zuvor. Der junge Mann empfahl uns gleich( bevor wir das Zimmer gesehen haben) am nächsten Morgen das Zimmer zu wechseln. Dies mussten wir in jedem Jahr. Er wusste wohl schon warum!? Das Zimmer befand sich in der untersten Etage mit einer Mauer vor dem Fenster, also absolut kein Sonnenstrahl zu sehen. Graulich, nicht zum Erholen, sondern eher Depressionen zu bekommen. Am nächsten Morgen kam die Krönung. Die Dame an der Rezeption, sie sagte, sie sei die Chefin der Rezeption, sollte sich um einen anderen Job kümmern. Sie war außerordentlich unfreundlich, hat uns von oben herab behandelt und ich habe sie an keinem Tag lächeln sehen. Aber so eine Unfreundlichkeit gegenüber Gästen, ja sogar Stammgästen geht überhaupt nicht. Wir waren auch freundlich und haben lediglich nach einem Zimmertausch gefragt. Man sollte endlich aufhören mit dem Zimmerroulette. Eine Komplettsanierung aller Zimmer wäre unbedingt notwendig. Ich denke, sonst bleiben mit der Zeit die Gäste aus, da es für diesen Preis genügend tolle Hotels in der Türkei gibt. Ansonsten war der Aufenthalt wieder sehr schön. Die Zimmer waren sehr sauber. Wenn der schöne Garten nicht wäre, der tolle Strand mit viel Platz für jeden, die netten Angestellten ( vom Kellner, Zimmermädchen, Gärtner, Animationsteam und Wellnessteam) , das super Essen würden wir uns ein anderes Hotel suchen. Das Rundherum in diesem Hotel stimmt, ist locker 5 Sterne wert, aber die Zimmer sind keine 4 Sterne mehr wert, höchstens Zwei. In diesem Jahr fiel uns auch auf, dass man es schwer hatte,zum Abendessen einen Platz zu finden, wir mussten dreimal eine Stunde warten. Wir hatten das Gefühl, dass man am Personal sparte. Die Kellner waren jedoch sehr bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich denke, dass wir es noch einmal buchen, dann werden wir sehen. Wir können das Hotel bedingt weiter empfehlen, wie gesagt wegen der Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Royal Atlantis Beach zu schreiben. Wir würden Sie gerne wieder bei uns im Hotel begrüßen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr