Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel, mit Durchschnitt von 4,6 überbewertet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist mit ca. 140 Zimmern recht familiär. Soweit wir anhand vorhandener Urlaubsgäste feststellen konnten, wohl viele Stammgäste. Überwiegend deutsche Gäste. Aufgrund der herrlichen Lage direkt an den Dünen ein empfehlenswertes 4-Sterne Haus. Durch die Durchschnittsbewertung von 4,6 (die den Anschein von 5 erweckt) hatte ich entsprechende Erwartungen und muss sagen, dass ich es als ein etwas besseres 4-Sterne Hotel betrachte - allerdings keine 4,6. Inormativ finde ich noch den Bericht von Ralf,Josi und Tobias aus Hellenthal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von 2002 und der Teppichboden der Zimmer ist doch schon stark verschmutzt. Zimmer klein, Balkon nicht als solcher zu bezeichnen - ich würde sagen, ein Aufenthalt für Raucher, die nicht im Zimmer rauchen möchten/wollen. Abtrennung der Badewanne mit Glasschiebetür, hoher Einstieg könnte ein Problem für ältere Personen sein. Jeden zweiten Tag Bettwäsche- und wenn erforderlich Handtuchwechsel. Matratzen hart und gut. Zimmer allerdings sehr hellhörig, so konnte man hören, wenn der Zimmernachbar ... betätigte. So hellhörig hatten wir noch kein Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant mit herrlichem Blick auf Anlage und Meer. Da wir Frühaufsteher sind, war das Frühstück immer ein Genuss - wir setzen uns ans Fenster und genossen den wunderbaren Ausblick. Positiv: Frühstück ab 07:00 Uhr. Allerdings war man im Restaurantbereich beim Abräumen manchmal etwas zu schnell. So wurde uns z.B. beim Frühstück Quark, Marmelade, Kaffeekanne, Teller und Besteck entfernt, obwohl wir das Besteck neben und nicht auf dem Teller liegen hatten. Meine Frau und ich waren gerade dabei, uns mit Brot/Brötchen zu versorgen. Entweder liegt es an der nicht gleichen Ausbildung des Personals (was mit Sicherheit gegeben ist) oder man ist an solche Essensreste gewohnt. Essen meist lauwarm, erst in der letzten Woche unseres Urlaubes (44. KW) war das Essen auch teilweise heiss. Qualität und Quantität 4-Sterne-Niveau. Verschiedene Themenabende, die man auch durch die Gestaltung des Speiseraumes zum Ausdruck brachte. Gut die Essensmöglichkeit an der Strandbar.


    Service
  • Gut
  • Personal allgemein freundlich, insbesondere im Restaurantbereich sehr freundlich. Zimmerreinigung ok. Die Verständigung in Deutsch war überhaupt kein Problem. Unsere Tochter war nachgereist und hatte ein Zimmer im 6. Stock (616). Hier produzierte die Brause wenig Wasser. Dieser Mangel konnte auch während des gesamten Aufenthaltes nicht abgestellt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Überhaupt das Beste am Hotel. Kurze Entfernung zum Strand (durch die Anlage direkt am Meer). Rechts die Naturdünen und links die Hotels Aspendos Beach, Turan Prince... Herrlich die Lage des Restaurants - freier Blick auf Anlage und Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten (Volleyball, Boccia, Tischtennis) wurden von Animation angeboten. Ein Betonplatz für Allroundsport - für Tennis nicht zu empfehlen (keine korrekten Ausmasse, Netz zu hoch, über der Grundlinie hing der Basketballkorb, Zaun nahe an der Grundlinie). Von der Animation können wir sagen, dass alle sehr freundlich sind und die Gäste, die die Aktivitäten mitmachten, begeistert schienen. Liegen genügend vorhanden, die meisten Gäste hielten sich wegen der idealen Lage am Strand auf. Kaution für Badetuch 10,00 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management