- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub schon im November 2012 gebucht und hatten trotzdem eine unangenehme Erfahrung mit der Zuteilung der Zimmer machen müssen. Trotz eindeutiger Buchung eines Doppelzimmers hatten wir mit unserem mitgereisten Freundespaares zusammen ein echt dreckiges Appartment außerhalb des Hotels bekommen. Nach einer eindeutigen Aussage unsererseits nach einem Zimmerwechsel am nächsten Tag, bekamen wir unsere Zimmer im Haupthaus. Leider war unser Zimmer im 2. Stock, welches Früh ziemlich laut war, da es in der Speisesaaletagge war. Leider ging es jedem 2. Gast so wie uns, da das Hotel viele Stammgäste haben, welche demzufolge die schönen Zimmer bekommen haben. Wir finden dies eine unmögliche Politik des Hotels. Ansonsten ist das Hotel ganz okay.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo & Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingo u. sehr geehrte Heike, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir werden Ihre Wünsche u. Anregungen an die zuständigen Stellen im Hotel weiterleiten. Es freut uns, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Als Royal Atlantis Beach Hotel wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Royal Atlantis Beach Team