Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klein und überschaubar mit ca. 150 Zimmern. Tw. neu renoviert, AI, keine Russen - alles Deutsche Urlauber! Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr viele Stammgäste, die natürlich bevorzugt behandelt werden. Gut für die Stammgäste - manchmal nicht ganz so positiv für die "Neuen". Zudem sich manch einer der älteren Stammgäste auch noch so verhält, als sei er was besseres. Noch eine Warnung vor dem Kamel: das kann richtig teuer werden! Nur Foto machen, gibts nicht - kaum lässt man ein Kind frei laufen, sitzt es auf dem Kamel und reitet! Der Geldbeutel ist nachher leer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein und beengend. Das Babybett ziemlich gefährlich für Babys, die bereits sitzen oder sich hochziehen können. Wurde von uns sofort dank des Platzmangels auf den Flur verfrachtet. Ungünstig: das "kinderzimmer" (ausgezogenes Sofa) war der Durchgang zum "Schlafzimmer" (Doppelbett). Zum Getränke holen oder noch mal rausgehen musste man immer an den schlafenden Kindern vorbei. Vermutlich wurde unser Bad über den Winter neu renoviert. Leider befindet sich schon überall an den Fliesen kleine Schimmelflecken (es gab auch keine Lüftung - also kein Wunder!) Doof die Badewanne: sehr hoch. Kinder raus und reinheben war nicht ganz so einfach - wie soll es erst älteren Menschen gehen? Oberflächlich geputzt war das Zimmer immer. Der Badboden jedoch einige Male nicht gewischt. Ärgerlich: da unser Zimmer zur Sonnenseite war, haben wir morgens die dichten Vorhänge zugemacht. Nachdem die Putzfrau da war, waren sie offen. Da bis Juni keine Klimaanlage in Betrieb ist, war das Zimmer abends richtig heiß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet war in Ordnung - an den einzelnen Tagen nicht besonders viel Auswahl - aber das was es gegeben hat, schmeckte zum größten Teil gut. Das Kinderbuffet ein Witz. Pommes und Nudeln. Das stelle ich mir nicht unter einem Kinderbuffet vor. Um 19. 00 Uhr gab es Abendessen. Die Tische auf der Terasse wurden bereits ab 17. 30 Uhr reserviert. Nicht besonders gemütlich. Wer kurz nach 19. 00 Uhr im Speisesaal war (und wie wir tw mit 5 Personen) hatte das Nachsehen. Unmöglich: 2 Personen beanspruchten einen 6-er Tisch (weil diese einen schönen Ausblick auf Garten und Meer haben) und Familien durften dann - wenn überhaupt noch Platz war - an den runden Minitischen sitzen. Leider war dies kein Einzelfall. Total positiv: die Strandbar. Große Auswahl und sehr lecker. Leider nur 2 Kinderhochstühle.


    Service
  • Gut
  • Wir waren zum 1. Mal im Hotel und hatten das Gefühl, bei einigem Personal die Freundlichkeit erst verdienen zu müssen. Nach 2 Wochen war der Großteil des Personals sehr freundlich (leider gab es aber auch Ausnahmen, die dann so massiv waren, dass es einem den ganzen Abend verderben konnte!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten nur einige Meter weiter. Kurzer Weg durch den schön angelegten Garten zum Strand. Zur rechten Seite einige 100m kein Hotel. Dadurch Strandabschnitt sehr ruhig und kein Massenauflauf am Strand. Transferzeit: knapp 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandabschnitt sehr ruhig. Obwohl das Hotel voll belegt war, bekam man immer Liegen und Auflagen. Leider einige Ton- und Glasscherben. Pool überschaubar und das Treiben relativ ruhig. Rutschen gut. Animationsteam sehr, sehr freundlich, nicht aufdringlich, aber trotzdem immer am Ball! Minidisco toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management