Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit trend nach unten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist in einem guten bis sehr guten zustand. alle wege,liegeflächen,poolbereich sowie der strand sind sehr sauber.die meisten gäste [circa 90prozent sind deutsche] .wir hatten ein doppelzimmer gebucht und wurden ohne nähere gründe zu erfahren in die angeschlossen bungalows umgelegt.am nächsten tag bekammen wir ein zimmer in der 6etage die sehr klein sind.durch gespräche mit andern gästen erfuhren wir das es allen in dieser woche so ging .


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer wurden jeden tag ordentlich gereinigt und mit frischen handtüchern ausgestattet.in der minibar befanden sich bei der anreise wasser und softgetränke die jeden tag nachgefüllt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt 2restaurants [davon 1ala-cart restaurant] sowie strand und poolpaar,lobby,pub und einen biergarten.egal wann man zum essen ging die meisten speisen waren oft nicht mehr richtig warm.bei den angebotenen cocktails wurde des öfteren an den richtigen zutaten gespaart.


    Service
  • Eher gut
  • das personal ist freundlich auch ohne kleine belohnungen.die meisten kellner verstéhen und sprechen gut deutsch.die zimmer wurden regelmäßig und ordenlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum strand sind es nur wenige meter durch den gartenbereich. zum shoppen und bummel gibt es gute möglichkeiten in der nähe des hotels.dort kann man auch günstige ausflüge buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab zwar ein animationsteam das aber selbst nicht viel animation bot.die abendanimation wurde weitgehend von angemieteten animateuren durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen und Christine, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr