- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel und bekamen bei Ankunft Zimmer im 1. Stock (Keller). Das Bett unserer Tochter glich einem Tisch, worauf man normalerweise Koffer stellt, mit einer Matratze. Wir beschwerten uns direkt und wurden vertröstet bis zum nächsten Tag. Dann bekamen wir Zimmer im 5. Stock. Das Bett unserer Tochter war eine Schlafcouch in einer kleinen Niche. Das Bad ist viel zu klein und schimmelig. Der Balkon für eine Person. Der Teppichboden schmutzig. Das Essen war soweit o.k. Oft schmeckte alles gleich, keine besondere Auswahl. Das Personal war besonder nett, außer das Personal der Rezeption. Die Animation war für uns enttäuschend. Shows waren einfach nur langweilig. Die Kinderanimation mit Ferdi war super. Auch Momo und Joe leisten gute Arbeit. Der Pool ist zu klein. Der Strand aber toll. Im großen und ganzen war der Urlaub mit Abstrichen o.k. Würde dieses Hotel aber keinem weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guests, We wish you a pleasant time and hope that you will come again so that you can see the change in our hotel again. Best regards, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr