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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Royal Atlantis Beach
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tja, zum Hotel können wir nur sagen:schade!!! Wir waren zum zweiten mal dort und hatten uns eigendlich gefreut. Diese Freude wurde uns bereits bei der Ankunft genommen. Angeblich keine Buchung im Beach, keine Zimmer, ect. Man hat uns allen ernstes gefragt ob wir den im Beach richtig wären??? Wir sollten in das Schwestern Hotel Spar & Resort , aber nicht mit uns. Als wir der guten Dame an der Rezeption gesagt hatten das wir auf keinen Fall ins Spar gehen wurde uns doch glatt das SUPER Zimmer 101 angeboten. Klasse wie man mit Gästen dort umspringt. Leider waren wir kein Einzelfall. Haben nach langen Diskussionen dann ca. 2 Std. später doch noch ein Zimmer bekommen, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig; an den Wänden und auf dem Teppichboden waren überall Flecken. Es hat den Anschein, dass das Beach besser läuft als das Spar und aus diesem Grunde werden Gäste die das Royal Atlantis Beach gebucht haben gern abgeschoben in das Schwesternhotel. Ausrede Nr. 1: Wir sind überbucht! Ausrede Nr. 2: Wir haben Ihr gebuchtes Zimmer nicht mehr frei! Ausrede Nr. 3: Sind Sie sicher das Sie das Beach gebucht haben? Geschickt ist es auch die Gäste angeblich nur vorübergehend ins Spar & Resort unter zu bringen bis das angebliche Zimmer dann vorhanden ist bzw. frei sei. Gerne werden auch die ECO-Zimmer als die angeblich gebuchten Zimmer angeboten. Bsp. Zimmer 101, Keller, klein, direkt neben der Klimaanlage TIPP: BESSER EIN ANDERES HOTEL BUCHEN!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein, nicht ganz so sauber wie man es sich wünschen würde


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind nicht wählerisch und zu Hause hat man auch meistens immer das gleiche auf dem Tisch, aber im Urlaub können wir da schon mehr erwarten. Leider waren viele Gerichte ohne jeglichen Geschmack oder es hat alles gleich geschmeckt. Auch gab es leider nicht mehr die vielfallt aus dem letzten Jahr. Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner. sind alle sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Zimmerreinigung: war OK Beschwerdemanagement: ging gar nicht, leider. Das Management ist auf Beschwerden nur selten bis gar nicht eingegangen. Im Grunde erst als es schon zu spät war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand hat uns gut gefallen, genügend Liegen waren auch vorhanden. Leider ging in diesem Jahr auch ihier der Liegenrun los, die ersten Liegen waren morgends bereits um 6 Uhr belegt. Das kleine Örtchen ist zu Fuss gut zu erreichen. Unangenehm hier: Touristennepp. Wenn die Einheimischen ihre Chance wittern die Touris übers Ohr zu hauen, dann schlagen sie auch zu.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja zum Animationsprogramm lässt sich nur sage: Oh Gott Oh Gott!!! Nach langem hin und her ist es den Hotelgästen gelungen einen Animateur aus dem Hotel raus schmeissen zu lassen. Leider hat das Management viel zu spät reagiert, es sind Dinge zwischen diesem Animateur und weiblichen Hotelgästen vorgefallen die nicht hätten sein dürfen. Besonders weibliche Teenis und allein reisende Mamis wurden von Ihm nicht in ruhe gelassen. Aber wie schon gesagt, Dank dem tatkräftigen Einsatz mehrerer Hotelgäste ist er nicht mehr da. Dem Rest des Animationsteams kann man nur wünschen das diese den Schaden wieder richten können den T. angestellt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr