- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um eins vorwegzunehmen, wir sind keine Stammgäste, waren das erste mal in diesem Hotel und auch zum letzten mal. Ohne den Stammgästen zu nahe treten zu wollen, vieleicht ist der eine oder andere im Laufe der Jahre sozusagen "Hotelblind" geworden. Gäste die das erste mal da waren, sehen alles ein wenig kritischer. Das Hotel ist einschl. Strand im großen und ganzen i.O., mal den Blick aus dem Zimmer auf einen immer größer werdenen Berg aus Unrat und Müll ausgenommen. Poolanlage sehr klein für die Menge an Urlaubern, Fliesen teilweise brüchig, d. h. Verletzungsgefahr. Was uns den Urlaub richtig vermiest hat, ist die nicht wirklich funktionierende Klimaanlage. Diese war so konzipiert, dass die aus dem Lüftungsschacht austretende nur leicht gekühlte Luft nie und nimmer in der Lage war, ein kleines Zimmer auf schlafwürdige Temperatur herunterzukühlen. Der Luftstrahl war so ausgerichtet, dass dieser nur bedingt auf das Zustellbett für Kinder traf. Nachdem wir 2 x diesen Umstand bei der Rezeption moniert hatten und es trotzdem keine Ahilfe geschaffen werden konnte, bot man uns an, in das Schwesterhotel Royal Atlantis & Spa auszuweichen. Die Klimaanlage ist nicht individuell regulierbar sondern wird zentral gesteuert. Es stellt sich die Frage: Ist die Klimaanlage für Temperaturen um die 40 Grad nicht beschaffen, oder wurde sie aus Kostengründen eventuell nicht weiter heruntergefahren? Aufgrund des warmen Zimmers fühlten wir uns morgens wie gerädert und der Erholungseffekt war gleich Null. Mitarbeiter an der Rezeption alles andere als freundlich und nicht gerade kompetent. Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wer Niveaulosigkeiten und Schwachsinn liebt, ist bei der Animation bestens aufgehoben. Wir freuten uns immer auf den Sonntag, weil dieser Animationsfrei war. Die Kinderanimation mit Ferdi ist davon ausgenommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management