Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel überbucht / Villen renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie hier schon oft beschrieben, hat es auch uns erwischt. Wir hatten mit 5 Personen eine "Villa" gebucht. Ein angeblicher Wasserschaden, lies uns keine Wahl und wir wurden ins "Royal Atlantis Spa und Resort" für 2 Tage untergebracht, mit der Option beide Anlagen nutzen zu können. Hört sich gut an, man muss aber schon den Weg von ca. 15 min. (langsam gelaufen bei der Hitze) in Erwägung ziehen. Das Spa und Resort ist riesig mit Bahnhofshallenatmosphäre beim Essen. Unser Zimmer war behindertengerecht. D. h. im Bad gab es keine Duschwanne und nur einen winzigen Ablauf. Nach dem Duschen von 5 Personen, war es nicht zu vermeiden, daß das Wasser unter der Tür, durch die Zimmer, bis zur Eingangstür floß. Was auch Vorgängern passieren sein muss, da die beiden Türen schon aufgequollen waren, bei einem Hotel, daß erst 1,5 Jahre geöffnet hat. Kinderanimation nur bis 12 Jahren. Also zwei Tage aus dem Koffer gelebt und dann in die "Villa" umgezogen. Direkt hinter dem Hotel befinden sich die Villen. Das ist eine Anlage von ca. 60 bis 70 Ferienhäuser, ziemlich eng beieinander. Das Hotel hat 15 Stück im Bestand. Unsere Villa war stark renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad war feucht, modrig und mit der Handtuchwechsel funktionierte es erst nach Reklamation. Genug Platz war vorhanden, aber es kommt schon mal vor, daß ein Schanier rausspringt. Gestört hat auch die Möbilierung im Erdgeschoß. Ca. 10-15 Jahre atle Sessel plus Schlafsofa. Wenn man genau weiss, das sich jeder geschwitzt oder eingecremt darauf setzt..........!! Dekoration beim Essen war sensationell. Das war ein echter Künstler, der aus Kürbissen, Melonen usw. wahre Kunstwerke geschaffen hat. Stofftischdecken mit passenden Servietten waren Standard. Sehr viele sehr freundliche Kellner. Reichliche Auswahl und für jeden Gaumen war etwas vorhanden. In der Ferienzeit waren natürlich viel Familen mit Kindern, meist deutsch, dort. Uns war es Ende Juli, Anfang August zu heiss. Vor allem, weil die Luftfeutigkeit auch noch sehr hoch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Direkt hinter dem Hotel befinden sich die Villen. Das ist eine Anlage von ca. 60 bis 70 Ferienhäuser, ziemlich eng beieinander. Das Hotel hat 15 Stück im Bestand. Unsere Villa war stark renovierungsbedürftig. Vor allem das Bad war feucht, modrig und mit der Handtuchwechsel funktionierte es erst nach Reklamation. Genug Platz war vorhanden, aber es kommt schon mal vor, daß ein Schanier rausspringt. Gestört hat auch die Möbilierung im Erdgeschoß. Ca. 10-15 Jahre atle Sessel plus Schlafsofa. Wenn man genau weiss, das sich jeder geschwitzt oder eingecremt darauf setzt..........!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden 2. Abend Themenabend. Einmal wöchentlich Galaabend


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung, na ja. Pesonal sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann kaum besser sein. Direkt am Strand. Viel Platz, da rechts neben dem Hotel nur noch der Strand für Einheimische war. Reichlich freie Liegen, netter Beachboy. Die Liegen waren leider teilweise angebrochen. Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke, ca. 150m.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Animation von Minis und Maxis stand nur eine Person zur Verfügung. Er war sehr bemüht, kann aber nicht gleichzeitig die Bedürfnissse von 4 bis 12 jährigen befriedigen. Eigene Shows am Abend, waren eher unteres Level. Schön, das die Animateure alle Feuer speien können, muß aber nicht in fast jeder Show sein!! Am Pool waren wir fast nie, auch weil dort die Handtücher schon sehr früh auf den Liegen lagen. Am Strand war genug Platz und mehr Wind. Der Strand ist sehr sauber und wunderschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr