- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schönes kleines Hotel, sauber, kleine Zimmer, hauptsächlich Deutsche Gäste, familienfreundlich, Renter sowie Familien, nichts für Singles
kleine Zimmer, doch ausreichend, Ausstattung o. k. sehr sauber, kleiner Balkon, wir hatten einen Blick auf den Hinterhof und den Müll, doch zum Handtuch trocknen reichts
Das kann man nicht besser machen. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Man kann draußen essen, das ist toll, doch wir haben gehört, dass das Hotel umgebaut werden soll und dann die Außenbereiche nicht mehr zur Verfügung stehen.
tolles Personal, immer freundlich und lustig, sehr saubere Zimmer uns wurden sogar die T-Shirts zusammengelegt und aufgeräumt. Pobleme beim Check-In, da das Hotel notorisch überbucht ist und wir die ersten Nacht zu dritt in einen Zimmer übernachten mussten, da konnte man nicht mal einen Koffer öffnen. Das ist zu eng. Der Ersatz war ein Obstkorb, eine Fl. Wein und den Safe umsomst. Na ja. 50 % aller Gäste mussten mindesten ein mal umziehen. Das ist sehr ärgerlich. Nur deshalb können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn man sich so auf seinen Urlaub freut, einen Nacht nicht geschlafen hat und dann das Theater erlebt, das ist echt nur unangenehm.
nur wenige Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, da bekommt man alles, da muss man nicht unbedingt zum Markt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Sandstrand, gleich daneben ein Naturschutzgebiet, Liegen ausreichend vorhanden, gute Betreuung. Show-Bühne war eher eine Katastrophe. Das kann man kaum schlechter machen, , da wäre gute Musik im Hintergrund schon eine Steigerung von 100 %. Die Animateure haben keine Ahnung wie man eine gute Show macht, das ist schon unglaublich. Die Kinderbetreuung war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr