Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sukrije (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Im großen und ganzen schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ein altmodischen Stil. Das Essen war leider nicht gut. Die ansprechenden Getränke musste man leider trotz „All inklusive“ selber zahlen (z.B frisch gepressten Organisation usw.)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht. Wir haben teilweise nichts gefunden und mussten in Restaurants in der Umgebung essen. Wir hatten uns auf türkisches Essen gefreut, jedoch haben wir davon nichts gesehen. Einmal konnte man à la carte essen. Das hat uns sehr gefallen. Das Ambiente, das Essen und die Bedienung war sehr gut. Die Leitung lief unter Hüseyin Serbes und Abdullah Getin. Hätte man jeden Tag so ein ansprechendes Essen bekommen , wären wir definitiv zufriedener gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich. Manche hatten oft schlechte Laune und haben sich sogar mit Kunden angefangen zu streiten. Bei uns war dies auch der Fall. Man ist doch im Urlaub um sich zu entspannen und nicht um sich aufzuregen. Jedoch sind uns drei Mitarbeiter positiv aufgefallen. Eine Kellnerin Fatma ( den Nachnamen wissen wir leider nicht) , Hüseyin Serbes und der Manager Abdullah Getin


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessangebote musste man selber zahlen und waren zum Teil sehr teuer. Abends gab es kaum Entertainment. Wenn überhaupt deutsche Musik und eher auf Kinder bezogen. Man bekam keine Einblicke in die türkische Kultur, was wir uns persönlich ein wenig erhofft haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sukrije
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sükrije, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr