Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, alles total klasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir im Hotel angekommen waren, wurden wir als erstes gefragt, ob wir noch etwas zu essen haben wollen. Wir kamen nämlich erst um 02: 00 Uhr nachts an. Im Hotel waren mehrheitlich deutsche Urlauber. Aber auch einige Türken und Russen. Das Hotel ist recht übersichtlich. Also kein allzu überlaufendes Hotel sondern, es machte einen gemütlichen Eindruck. Man hatte nie das Gefühl, eine von vielen ist. Ganz im Gegenteil. Wir sind im September geflogen und da waren noch angenehme 35C°. Allerdings waren wir 3 Wochen da gewesen und ich fand es zum Schluss doch recht langweilig. Was ich noch empfehlen möchte ist, niemals eine organisierte Antalya Shopingtour zu machen. Du wirst zuerst in die Altstadt von Antalya gebracht. Dann zu einem Wasserfall ( bis dahin auch noch alles sehr schön ), danach wirst du zu einem Juwelier gebracht und danach zu einem Volksbasar wo nur Touristen hingekarrt werden. Und jeder spricht dich an. Unangenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht klein und auch das Bett war nicht besonders groß. Aber wir konnten trotzdem gut darin schlafen. Haben keine Rückenschmerzen bekommen. Außerdem hatten wir noch Meerblick gehabt. Das war natürlich schön. Die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Allerdings, der Teppich war wohl eine Katastrophe. Überall Flecken. Entweder gar kein Teppich oder einen Neuen rein legen. Was ich auch nicht gut fand, war die Stromversorgung für die Zimmer. Es gab nur eine Karte. Da sollte man sich noch mal Gedanken machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hotel war eigentlich immer sehr lecker. Bis auf einige Ausnahmen. Also, man braucht wirklich an Nudeln keine Brühe zu geben. Und auch noch an einigen anderen Sachen. Aber ansonsten war das Essen immer lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle möchte ich mich bei Fatih von der Pool Bar und bei Billal aus der Englisch Bar bedanken. Der Service war einsame Spitze. Das Hotelpersonal hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht gehabt und war sehr freundlich. Einfach nur Top. Die meisten Angestellten sprachen deutsch. Aber auch englisch ist kein Problem gewesen. Tja, viel mehr kann man auch nicht schreiben. Einfach perfekt. Auch das man jeden Tag neue Handtücher für den Pool und für den Strand bekommen hat fand ich klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ende einer Hotelkette. Danach kam nichts mehr außer den Dünen. Also, man war nicht eingequetscht zwischen vielen Hotels. Das Meer liegt nur einige Meter vom Hotel entfernt. Man geht vielleicht 5 Minuten durch den hübsch angelegten Hotelgarten. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 50 Minuten gedauert. Also geht auch noch. Wenn man mit einer Dolmusch z. B. nach Side fahren will, braucht man nur zu einem Sammelplatz, der etwa 300 Meter entfernt liegt, gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nicht zum Sport machen Urlaub gemacht haben, haben wir auch kaum an Aktivitäten teilgenommen. Aber es gab einiges an Angebote. Es gab Boccia, Wasserball, Volleyball, Luftgewehrschießen, Morgengymnastik, Bauchtanz, Wassergymnastik, Stepperobic…. Und was ich auch ganz niedlich fand, wie man sich um die Kinder gekümmert hat. Also, einen ganz lieben Gruß an Suzu, Mary, Ferdi, Chan, Momo, Jimmy und Billy. Und abends ganz es noch ganz tolle Unterhaltung von den Animateuren. Der Wellnessbereich war auch total klasse. Total nette Leute. Türkisches Bad, Schaummassage und Peeling und die Ganzkörpermassage. Özgan hat magische Finger. Einfach zu empfehlen. Auch die Sauna. Was ich nicht so toll fand war, obwohl immer genügend Liegen am Pool frei waren, dass sie schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt wurden. Einfach nur bescheuert. Und die Sonnenschirme könnten erneuert werden. Viele waren bereits kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management