- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel mit größzügigem Garten und schönem Strand mit Badeaufsicht.
Etwas veralterte Ausstattung, aber sauber.
Tolles landestypisches und deutsches Essen. Sehr sauber, immer frisch und abwechslungsreich. Küchenpersonal ist immer freundlich und aufmerksam.
Freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Rezeption entsprach nicht meinen Vorstellungen, jedoch unerheblich, weil keine Notwendigkeit für die Inanspruchnahme gegeben war. Zimmerreinigung war immer ohne Beanstandungen.
In wenigen Gehminuten erreicht man den kleinen Ort mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich sah immer sehr sauber aus, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Der Strandbereich ist großzügig, sauber und bietet auch in der Feriensaison viel Platz. Der Bademeister ist aufmerksam und hilfbereit. Wassergymnastik wird bei schönem Wetter im Meer fachgerecht durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management