Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe u. Gudrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
ja, mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ein in die jahre gekommendes hotel was meiner meinung nach auch noch falsch rum steht, mit den zimmern zur dühne und nicht zum meer, die lage ist gut, der strand wurde in den 14 tagen unseres aufenhaltes nicht einmal gereinigt, service personal ist gut bis sehr gut, deutschsprachig, sehr viele stammgäste, wir hatten teilweise gedacht, (wie auf einen campingplatz) jeder kannte jeden


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer sind sehr klein, bei zwei erwachsenden wird es eng, in etage 6 werden doppelzimmer angeboten die nicht einmal die größe einer besenkammer haben, dachschräge, fast keine möglichkeit seine wäsche im schrank zu stauen, die betten geschätzte 1,40m* 1,90m, also schnuckelig und der balkon ein witz, die zimmerreinigung eher mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • volle 6 punkte, habe selten im urlaub so gute qualität und geschmacklich gute speisen gehabt


    Service
  • Gut
  • der sevice ist sehr gut, bis auf ein/zwei kellner die das wort service wohl falsch verstanden, oder gar nicht kannten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die transfer zeit knappe 40 min. zum ort ein par gehminuten, ansonsten dolmus fast vor der tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation hat in ihren rahmen das bestmögliche rausgeholt, poolanlage ist ausreichend für ein hotel in dieser größe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe u. Gudrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management