- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind das Letzte.Das die Stammgäste das so hinnehmen. Naja bei uns in Deutschland gibt es ja Gesetze zur Käfighaltung in der Türkei nicht. Die Zimmer und das Bett in der 6 Etage setzen dem Hotel die Krone auf, Respekt:(((( Für 2 Personen ein 1,4 Meter Bett. Außer Stammgäste bekommt glaube ich keiner in diesem Hotel sein gebuchtes Zimmer. Aber selbst unter den sogenannten Stammgäste gibt es welche die halt noch nicht zu dem Kreis gezählt werden :-) Aber es gibt auch was Positives zu diesem Hotel. 1 Essen ist wirklich nicht schlecht. 2 Die Kellner geben sich Mühe. Kleines Trinkgeld hilft Wunder. 3 Die Strandbar. Also wer auf Käfighaltung steht ist hier richtig aufgehoben.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management