- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren das 6. mal da, in der Hoffnung, dass alles beim Alten ist. Unglaublich wie ein vorher so schönes kleines Hotel sich zu einem nicht mal 1 * Hotel verwandeln kann.
Unglaublich altbacken, seit der Eröffnung nichts verändert. Mittlerweile kann man die Schimmelbildung nicht mal mehr durch überstreichen verdecken. Dreck überall. Das hat sich schon so festgesetzt, dass man es nicht mehr abbekommt. Wir haben es selber versucht! Matratzen uralt, mein Bandscheibenvorfall ist erneut im Urlaub aufgebrochen.
Wenn man weiß wie es vorher war, dann hat man den Vergleich und kann es bewerten. Die Auswahl ist sehr sehr bescheiden. Es wiederholt sich sehr oft in der Woche. Kurioserweise mussten wir in der zweiten Woche mit beiden Kindern ins Krankenhaus wegen Brechdurchfall. Wir die Erwachsenen hatten nichts, daher muss es nicht vom Essen gekommen sein.
Unglaublich wie es sich zum negativen gewandelt. Die armen Bediensteten sind maßlos überfordert, weil an deren Anzahl gespart wird, bis es nicht mehr funktioniert. Kein Wunder das fast alle aus der alten Garde gekündigt haben. Die meisten gehörten wirklich schon zum Inventar. Wir kannten alle persönlich. Wenn selbst Ferdi das Handtuch schmeißt, spricht das für sich. Leider haben wir von dem allen erst vor Ort erfahren. Vor allem die Rezeption! So was unhöfliches haben wir noch nie erlebt.
Immer noch der schönste Sandstrand in der Region. Schnelle Anbindung zum Flughafen und weiteren Örtlichkeiten sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst die Animateure hatten keine Lust auf Aktivitäten, da das Hotel einem jeglichen Antrieb.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Atlantis Beach bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns noch einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr