Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Keine Lust mehr? Zu gute Bewertungen bekommen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren im Frühjahr schon mal hier und hatten einen ganz guten Eindruck, deshalb haben wir ja nocheinmal gebucht. Schade um das viele Geld. Der Zustand des Hotels hat in der Saison mächtig gelitten, am schlimmsten war der Teppichboden- igitt. Außerdem war schon 8 Tage vor der Winterpause eine absolute Null-Bock-Stimmung. Man hat gemerkt, das keiner mehr Lust hatte. Wir mussten das Zimmer noch mal wechseln, weil ein Flügel des Hotels geschlossen wurde und niemand hat uns beim Umzug geholfen (single mit kind), weils nicht mehr nötig war, die Kritiken stimmten ja auch so. Das Essen wurde immer schlechter und auch geringer in der Auswahl, ein kindermenue gabs gar nicht mehr, obwohl genügend Kinder da waren. Als Single mit Kind nur noch bedingt empfehlenswert, leider. Die deutschen Touristen werden leider als Kuh, die man unerschöpflich melken kann angesehen und in den Läden inzwischen auch in Gündügdu genötigt zu kaufen, schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schmutzig und ungepflegt und höchstens die 3 Sterne wert, die es vorher auch gehabt hat. Ihr solltet dringend renovieren. Die Zimmer sind klein und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon oben erwähnt nicht besonders.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden der Gäste, die aufgrund der "End of season"-Stimmung im Hotel reichlich eingegangen sind, wurden gehört, aber nicht mehr bearbeitet "Wir machen ja bald sowieso zu" hieß es. Die Kellner hatten zum Teil überhaupt keine Lust, oder haben versucht alleinstehende Frauen noch für ein "Kurzes Vergnügen" anzugraben (und glaubt mir ich weiß, wovon ich spreche, ich war im Frühjahr schon mal bei Euch und hab Euch deshalb gebucht, weil man bei Euch auch als Frau alleine gut Urlaub machen konnte, ohne belästigt zu werden)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, aber das voletzte Hotel in Gündügdu und daher weit weg von Taxen und Bushaltestelle. Einen Hotelbus gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein dickes Lob an die Animateure, obwohl die auch in den letzten Tagen nicht mehr so richtig Lust hatten ( das überztägt sich leider auf die Gäste). und eine Abendschow lohnt sich auch noch für 20 Gäste! Ferdi ist der allerallerbeste Kinderanimateur den die Kinder sich vorstellen können, vielen Dank und einen schönen Gruß von Jan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management