Die Lage und Größe des Hotels ist optimal. Im ganzen Hotel wird zu fast jeder Zeit irgendwas geputzt, Sauberkeit wird groß geschrieben. Überwiegend deutsche Gäste, aber auch eine Gruppe Russen war in der 2. Woche da. Am Strand wurde lauthals diskutiert und ordentlich Alkohol konsumiert. War nicht gerade angenehm.
Die Zimmer sind soweit ok, für 2 Personen völlig ausreichend. Allerdings sollte ein Kind nicht größer als 1, 55 m sein, da es ansonsten nicht auf die Schlafcouch paßt. Balkon ist winzig. Bad ist nicht groß aber sehr sauber
Frühstück war gut, Essen an der Strandbar mittags war auch ok. Ansonsten haben wir schon besseres und schmackhafteres in anderen Hotels in der Türkei gegessen. Aber Essen ist ja auch Geschmackssache. Ein paar wenige Kellner wirkten recht lustlos und man wartete evtl. auch mal etwas länger auf die Getränke.
Der Service im Hotel ist gut. Fast jeder spricht deutsch. Zimmer waren immer sehr gut gereinigt.
Wie schon erwähnt ist die Lage den Hotels wirklich super. Transfer ca. 50 Min.. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß in 5 Min. erreichbar. Man bekommt alles was man braucht. Zum shoppen nach Kumköy fahren lohnt sich eigentlich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Techno-Musik liebt und gerne bei einer Unterhaltung "brüllen" will, ist hier genau richtig. Der DJ ist eine einzige Katastrophe. Fast den ganzen Tag (außer in der Mittagszeit von 12. 30-ca. 14. 30Uhr) wird man am Pool mit einer Lautstärke beschallt die einen Hörschaden nicht ausschließen läßt. Die Animateure geben sich viel Mühe und sind freundlich. Das Abendprogramm ist ganz nett aber auch dort "tobt" sich der DJ aus. Flamenco-Abend ist ja schön und gut aber zwischen den einzelnen Auftritten wieder Techno aufzulegen paßt nicht so wirklich. Die Einzige Möglichkeit dieser Beschallung wenigstens tagsüber zu entkommen ist der Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management