- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War unser erster Urlaub in dem Hotel. Der Empfang an der Rezeption war mit Kemal sehr herzlich und kompetent. Er spricht sehr gut deutsch und immer ein lockeren Spruch parat. Da wir wussten das die Zimmer eher klein waren ,waren wir nicht sehr überrascht davon.In Bad und auf Balkon konnte sich immer nur eine Person aufhalten, da extrem klein. Wir mussten einmal wegen lauten Aussengeräuschen Zimmer wechseln. Zweites Zimmer war anfangs auch noch laut wurde aber dann schnell behoben. Zimmer sehr hellhörig. Waren ja schon oft in der Türkei, aber so nettes , zuvorkommendes und deutschsprachiges Personal hatten wir noch nicht. GROSSES LOB. Besonders nett und erwähnenswert war unser immer lustiger und gut gelaunter MEHMET:der uns im Restaurant schon die Wünsche von den Augen abgelesen hat. Hiermit nochmals liebe Grüße an Ihn von Marion und Dieter Fazit :wegen dem nicht soooo guten Essen kämen wir höchstens nochmal für 1 Woche,wie uns andere Gäste auch so bestätigt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management