- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein eher kleines aber sehr sauberes Hotel. Die Anlage ist ausreichend groß und gepflegt, Liegen am Pool und am Strand sind ebenfalls genügend vorhanden. Die Zimmer sind recht klein aber mit allem Nötigen ausgestattet.. Die Gäste waren überwiegend deutsch (daher leider auch morgendliche Liegenreservierung am Strand ab 5 Uhr).
Die Zimmer im Dachgeschoss sind leider etwas klein, die ürigen Zimmer aber ausreichend groß. Alle Zimmer sind mit TV, Klimaanlage, täglich neu aufgefüllte Minibar, Safe, Telefon und Fön ausgestattet. Leider haben die "Badeduschen" in den Dachgeschosszimmern einen sehr hohen Einstieg, was für ältere Leute sicherlich beschwerlich sein kann. Ansonsten sind die Zimmer aber gut.
Das Essen insgesamt ist sehr gut und abwechslungsreich. Es wird versucht, durch verschiedene Themenabende noch mehr abwechslung in das umfangreiche Buffet zu bringen, was auch gut gelungen ist. Es gibt mehrere Bars und ein Hauptrestaurant, wobei das Essen an den Bars (z.B. Strandbar) ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich ist. Die Speisen werden immer frisch zubereitet, was man natürlich auch schmeckt. Durch die Freundlichkeit der Kellner und Barkeeper ist die Atmosphäre überall gut.
Das gesamte Personal vom Chef bis zu den Reinigungskräften ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch sprechen fast alle Mitarbeiter des Hotels, sonst englisch. Das Servicepersonal ist superschnell und gründlich, auch ohne Trinkgeld, und immer zu Späßen aufgelegt. Wir haben keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Die Zimmerreinigung erfolgte ordentlich und zügig. Leider funktionierte unsere Schlüsselkarte nach kurzer Zeit nicht mehr, es wurde umgehend eine neue Ausgestellt und der Techniker war auch schnell da.
Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt und direkt am schönen Strand. Dieser ist durch den hoteleigenen Garten schnell zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten (Ortskern) sind ca. 5 - 10 Minuten Fußweg entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool sind sehr sauber und gepflegt, Liegestühle sind ebenfalls ausreichend vorhanden (daher ist eine typisch deutsche Handtuchreservierung morgens um 5 Uhr eigentlich nicht erforderlich). Es gibst durch die "Schirme" auch ausreichend Schattenmöglichkeiten, die Duschen und Umkleiden am Strand sind ebenfalls sauber und ausreichend. Das Animationsteam bietet den ganzen Tag Sport und Spaß für alle Alktersklassen an und ist größtenteils mit Spaß dabei. Ohne Momo, Yusuf und Jo hätten wir uns wohl gar nicht bewegt. Danke!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina & Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management