Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Kleines hübsches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch mit Corona kamen wir zum achten mal in dieses gut renovierte Hotel. Mit diesem klasse Hygienekonzept würden wir auch nächstes Jahr wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln ausgestattet und waren immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns gefiel, wie man das Hygienekonzept auch in der Gastronomie umgesetzt hat. Das Essen war immer lecker und jeder konnte etwas finden. An der Strandbar gab es Essen vom Buffet, aber auch über Karte. Das gefiel uns sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein wau für das Servicepersonal. Obwohl sie über Stunden mit Maske arbeiteten waren sie immer sehr freundlich und flink. Besonders möchten wir unserem Kellner Serdal Kivrat danken. Wir haben uns mit dem Hygienekonzept des Hotels sehr aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 40 min vom Flughafen Antalya entfernt. Es strahlt nach der Sanierung im Winter in hellen Farben. Den Strand erreicht man durch eine sehr gepflegte Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure hatten keinen leichten Job, denn auch sie trugen den ganzen Tag Maske. Trotzdem waren sie spitze. Es wurde Dart, Gymnastik, Luftgewehrschießen und vieles mehr angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr