- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der guten Erfahrung mit diesem Hotel im Frühjahr 2007 habe ich für meine fast 80ig jährige Mutter und mich 1 Woche ab dem 22. Oktober gebucht. Da mir die Lage der Zimmer vom vergangenen Urlaub bekannt war, habe ich per Mail um ein ruhiges Zimmer – wenn möglich mit Meerblick in der 3. Etage gebeten. Hauptgrund dafür waren die kurzen Wege für meine Mutter und - da mein Mann und ich bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit den teilweise sehr schlecht funktionierenden Zimmerkarten gemacht hatten – wegen des kurzen Weges zur Rezeption, wo sie um Hilfe beim Aufschließen des Zimmers (wir hatten 2 Karten) bitten konnte. Der Check-In verlief absolut reibungslos (Danke Tatjana). Auf den ersten Blick waren wir auch mit dem Zimmer zufrieden, das zur großen Terrasse ging. Nur leider stellte sich heraus, dass der ganze Qualm vom Grill sofort unser Zimmer vernebelte. Gut, das wäre noch erträglich gewesen kurze Zeit die Balkontür zu schließen. Als aber bis 23. 30 Uhr lautstark auf der Terrasse Musik dröhnte, obwohl man an diesem Abend witterungsbedingt die Terrasse nicht nutzen konnte - kaum war hier Ruhe dröhnten die Bässe aus der Disco - bat ich am nächsten Morgen um ein anderes Zimmer. Mit Hilfe von Hassan konnten wir dann am frühen Nachmittag ein Zimmer zur Meerseite beziehen. Der Generator unterhalb unseres Zimmers war wenigstens erträglich. Danke. Insgesamt haben wir die Woche genossen und sehr nette Leute kennen gelernt bzw. Bekannte aus dem letzten Urlaub wieder getroffen, die allerdings nicht so viel Glück hatten mit ihren Zimmern. Hier schlich sich der Gedanke ein, dass die „Wiederholungsurlauber“ sowieso immer wieder kommen würden und man lieber die „Neuen“ bevorzugt behandelt. Ich hoffe, ich irre mich, da wir im April/Mai wieder das Royal Atlantis buchen wollen und wir uns wieder vom Servicepersonal (besonderen Dank an Ali, Bilal und Fathi) verwöhnen lassen möchten. Liebe Grüsse an Jimmy und Momo.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management