- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das 4. Mal im Royal Atlantis und wohl vorerst das letzte Mal. Die Qualität vom Abendessen hat sich deutlich verschlechtert. Schlechte Stimmung unter den Stammgästen, denen die nachlassenden Leistungen des Hotels i m Vergleich zu den Vorjahren auffallen (es wurde eigens dafür eine tägliche Meckerstunde mit Ferdi eingerichtet). Kaum verfügbarer Zugang ins Internet und keine Abhilfe in Sicht. Neue Kellner sind schlecht eingearbeitet. Abendessen ist offiziell bis 20:30 Uhr. Diverse Köche stehen aber bereits ab 20:10 Uhr beim Büffet zum Abräumen bereit. Es besteht der Eindruck, dass die Rezeption, insbesondere abends, von den Kofferträgern geführt wird. Der Rezeptionsmanger wird zwar ständig erwähnt, trat aber nie in Erscheinung. Überbuchungen im Royal Atlantis Beach scheinen inzwischen System zu haben. Zimmerwechsel, vorrübergehende Einquatierungen in die "Villen" und Umquatierung in das Schwesterhotel, SPA, wurden häufig von Neuankömmlingen beklagt. Fazit: Das Hotel lebt nur noch von der Lage (Strand und Gartenanlage). Unsere Weiterempfehlung bezieht sich ausschließlich auf die Lage!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ulrike, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, dass sie wiederkommen,damit Sie die Verbesserungen von den vergangenen Jahre in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr