- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2.Mal da und werden auch nächstes Jahr wiederkommen, aber die vielfach beschriebene Überbuchung und die Wanderbewegungen aus dem Spa machen auch uns Sorgen. Achtung ! Die Absperrleinen im Wasser bitte nicht berühren, da dort brennende Fäden wachsen, die üblen Juckreiz und allergische Reaktionen auslösen !!! ... und wer nicht die lauten Zimmer 101-105, 201-205, 301-305 ff an der Klimaanlage und dem Müllkeller mit gelegentlichen Geruchsbelästigungen möchte, sollte kein Sparzimmer buchen, denn bei der Vollauslastung des Hotels gibt es kaum Spielraum für einen Tausch. Die Gründe warum wir wiederkommen : - der beste Strand weit und breit - sauberes und warmes Wasser mit wenig Felsen und viel sandigem Untergrund - die tolle Lage an der Naturdüne - super freundliches Personal - sehr sauberes Hotel - leckers Essen und eine tolle Strandbar - und bisher immer tolles Wetter - ein insgesamt stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis Das einzige Manko sind die kleinen Zimmer, besonders die zuvor beschriebenen Sparzimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management