- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes kleineres Hotel an einem wunderschönen Strandabschnitt. Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, es ist aber alles vorhanden und funktionstüchtig. Essen und Trinken bekommt man rund um die Uhr, WLAN-Empfang für uns völlig ausreichend. Während unserem Aufenthalt waren nur deutschsprachige Gäste im Hotel. In diesem Portal gibt es ja viele verschiedene Meinungen über dieses Hotel. Mein Tipp: Wenn man sich bewusst ist, dass man ein kleines, gemütliches, sehr kinderfreundliches Familienhotel gebucht hat, dann ist man hier richtig.
Ich fand die Zimmer völlig in Ordnung. Wir haben ein Familienzimmer mit Verbindungstür im Haupthaus gebucht und auch bekommen. Der Balkon war wirklich sehr klein, zum Handtücher aufhängen hat es aber gereicht und sonst nutzten wir ihn nicht. Wir waren nur zum duschen und schlafen im Zimmer, dafür benötigen wir keinen Ballsaal ;-)
Im Hauptrestaurant gab es Frühstück und Abendessen in Büffetform. Mittagessen konnte man entweder im Pool- oder im Strandrestaurant. Das Essen war sehr lecker. Ich kann hierüber gar nichts anderes schreiben. Es war meines Erachtens landestypisch, so viel Dönerfleisch vom Spieß oder Lamm in den verschiedensten Variationen habe ich noch in keinem Türkei-Urlaub zu essen bekommen. Einfach toll.
Ich habe bisher selten ein Hotel gesehen, bei dem ich das Gefühl habe, dass alle Mitarbeiter dort gerne arbeiten. Egal wer, ob Putzfrau, Kellner, Animateure oder der Chef selbst, man wird immer gegrüßt und alle haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Wir waren mit der Zimmerreinigung zufrieden und im Garten sah man auch ständig Jemanden, entweder beim Rasenmähen oder alte Blüten wegmachen. Es wird alles sehr gepflegt.
Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Hotel direkt am Strand, der Weg vom Pool zum Strand führt durch einen wunderschön angelegten Garten. Nach 5 Gehminuten erreicht man den Basar. Sehr empfehlenswert. Dort buchten wir einen Ausflug mit dem Schiff (sehr günstig) und es hat alles reibungslos funktioniert. Kann ich auch nur emfehlen. Ca. 200 m vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, von dieser aus Dolmusse nach Manavgat und Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandboy war wirklich toll. Er hat sofort die Matten auf die Liegen gelegt und nochmal abgekehrt. Es waren auch immer genügend Liegen da. Ich fand die Animation sehr gut. Meine Kinder (beide fast fünf) haben sich im Miniclub total wohlgefühlt. Ferdi und Lyvi haben das echt toll gemacht. Ich selbst habe bei der Gymnastik oder beim Dart mit Melo und Ylias mitgemacht. Das hat auch sehr viel Spaß gemacht. Alle vier Animateure haben abends bei der Minidisco immer gemeinsam mitgemacht. Für Familien finde ich das Tages-und Abendprogramm genau richtig. Tagsüber nicht aufdringlich, aber wenn man mitmachen möchte, bekommt man es mit. Abends geben sie sich alle Mühe, um eine Abendanimation für die Gäste bieten zu können. Da tat es mir fast leid, dass leider nicht viele Gäste daran teilnehmen. Ferdi, Melo, Ylias, Lyvi und nicht zu vergessen DJ Tati, ihr macht Euren Job echt gut. Lasst Euch nicht unterkriegen und macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management