Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3 Wochen • Strand
Leider empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel, freundliches, sehr bemühtes Personal..vom Rezeptionisten, Kellner, Gärtner, Technik, Köche, Putzleute...alle sind freundlich und fleißig. Immer wieder kommen wir gerne


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches , in die Jahre gekommenes Zimmer, für unsere Bedürfnisse aber vollkommen ausreichend...vor allem seit wir wissen, dass nach und nach renoviert wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Türkisch ...Deutsche...Küche..Süßspeisen....Kuchen...es blieben keine Wünsche offen...ein dickes Lob an die Köche...


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut Spitze..Tugba, Fatma 1 und 2 , Halil, Abdullah, Hayati, ach einfach alle Kellnern machen uns den Abschied schwer. Es ist einfach eine wunderbare Athmosphäre...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 min ca. dauert die Fahrt vom Flughafen ins Hotel..ein Basar mit vielen Geschäften ist fußläufig gut zu erreichen...die Hotelanlage wirkt durch einen schönen, gepflegten Garten...die Strandbar und der Strand sind ein Magnet für fast jeden Gast


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicherlich gibt und gab es genug Möglichkeiten sich zu betätigen....WR wollten aber einfach nur faul sein...deshalb ein Lob für's Animationsteam...auch wenn wir nur Zaungäste waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr