Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht unsere Erwartungen erfüllt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt neben drei großen Hotels (Amara Beach, Turan Prince und Trendy Aspendos Beach) und ist von der Bausubstanz schon etwas in die Jahre gekommen. Da ich von den vielen Vorbewertungen erhofft hatte, ein sehr gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis gebucht zu haben, wurden wir in unseren Erwartungen enttäuscht. Es fehlt die Großzügigkeit der Räumlichkeiten sowohl bei der Unterbringung als auch bei dem Speisesaal, Pool, Fitnessraum, Snack-Bar. Dieses Angebot haben wir ebenso bei der Vielfalt des Buffets vermisst. Jedoch möchte ich nicht alles schlecht reden, sondern den Service im Hotel hervorheben. Egal, ob im Restaurant oder der Zimmerservice oder der Service an der Bar: Alle sind zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen. Doch leider gleicht dies den Rest der Mängel nicht aus. Zusammenfassend kann man sagen, dass dies ein familienfreundliches Hotel ist und dann weiterempfohlen werden kann, wenn man auf gewissen Luxus verzichten kann. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, da es unseren Anforderungen nicht entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit Zustellbett, was räumlich einerseits von der Aufteilung gut gelöst ist, aber die Gesamtfläche des Zimmers ist zu klein. Man konnte kaum aneinander vorbeigehen, die Koffer (3) konnten nicht entpackt werden, da der Schrank zu klein war. Es war aber auch nicht möglich, alle drei Koffer im Raum offen hinzustellen, so daß man seine Kleidung daraus entnehmen konnte. Das BAd weißt die gleichen Mängel auf, es kann sich jeweils nur eine Person darin aufhalten. Zu beklagen ist auch die Hellhörigkeit der Zimmer, da wir jeden Morgen (zwischen 6-7) durch das Gehuste unseres Zimmernachbarns geweckt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An den Speisen ist lebensmitteltechnisch nichts zu bemängeln, jedoch hätte ich mir eine größere Vielfalt und eine höhere Qualität gewünscht. Tischdecken wurden nicht neu aufgelegt, sondern nur mit einem Handbesen gereinigt. Für uns war ein großes Manko, dass es nur eine sehr geringe Auswahl an Obst und Gemüse gab. Da noch schlechtes Wetter abendliche Animationen nur im Gebäude erlaubten, war der dafür vorgesehene Raum zu klein und wenn man nicht in der ersten Reihe saß, konnte man der Darbietung schlecht bzw. überhaupt nicht folgen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels sticht hervor durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufgeschlossenheit. Schade ist leider-wie mir berichtet wurde- dass das Trinkgeld aus den bereitgestellten Einwürfen nicht dem Personal weiter gegeben wird, d. h. bitte geben Sie Ihr Trinkgeld direkt dem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits dreier großer Hotels, vor denen ein großer Markt zum Einkaufen gelegen ist. Verkehrstechnisch kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut nach Side oder Manavgat kommen. Nach Side beträgt die Transportzeit etwa 20min, nach Antalya zum Flughafen etwa 60min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorragend ist die Kinderbetreuung zu Lasten der restlichen Animation. Die Animateure gestalten die Shows selbst, was unprofessionell wirkt. Das Hallenbad kann als solches kaum so bezeichnet werden, da es mit einer Länge von ca. 10m nicht wirklich groß ist. Die Liegefläche um die Poolss ist sehr begrenzt, das umliegende Gelände war nocht nicht gemäht , die Liegefläche am Strand noch nicht beschattet. Dies wurde während unseres Aufenthaltes schrittweise verbessert. Gut ist die Abgabe der Strandhandtücher am Abend und die Ausgabe nach 9: 00 Uhr am nächsten Morgen, denn damit kam es erst gar nicht zur typisch deutschen Liegenreservierung um 7: 00 Uhr morgens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr