- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Diesesmal hat es uns böse erwischt. Bei der Ankunft um 11.30 wurden wir zum Mittagessen geschickt, dann sei das Zimnmer fertig. Um 13 Uhr wurde uns mitgeteilt es dauert noch bis ca. 14.00 Uhr. Um 14:00 wurde uns gesagt es ist kein Zimmer frei, können aber in einen Bungalow ziehen. Nach langer Debatte, ca. 30 Min., mit dem Manager der Reception haben wir uns für eine Nacht bereiterklärt . Unter anderem sagte der Magager zu uns,es ist ihm egal was wir davon hielten, er habe 96% Zufriedenheit. Der Bungalow ist ausserhalb des Hotels , furchtbar dreckig, abgewohnt eigentlich unzumutbar. Das war der 1. Urlaubstag.Im Laufe der Woche erfuhren wir, daß es sehr vielen Gästen genau so erging.
Zimmer sind wie oft schon erwähnt klein, Balkon superklein. Aber sauber. Ea ist ausreichend, man hält sich ja nur zum Schafen auf.
Frühstück und Mittagessen sind super. Sehr gut ist das Mittagessen an der Strandbar. Positiv zu erwähnen ist das neue Fischrestaurant und der Grillabend. Das Abendessen im Hauptrestaurant hat schwer nachgelassen.Es gibt kaum mehr frisch gegrillte Gerichte. Vor allem wenn man um ca. 20:00Uhr kommt ist die Auswahl doch sehr eingeschränkt.
Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Einzige Ausnahme ist das Personal der Rezeption. Ein negativ Punkt: Wir saßen mit 8 Personen um ca. 24:00 noch an der Pool- bar. Das Licht wurde ausgemacht und der Oberkellner nahm einen Wasserschlauch und begann die Terasse zu reinigen. Ihn war es egal ob wir nass wurden.
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand . Es sind immer genügend Liegen vorhanden. Super Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Den Weg nach Side zum Einkaufen kann man sich sparen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 Mann der Animation geben sich redlich Mühe ohne aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management