Leider nicht wie erhofft. Ich kann die ganzen sehr guten Bewertungen nicht verstehen. Die Hotelausstattung ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und vorallem mit einem Kind viel zu klein. Gerade mit kleinen Kindern im Kinderwagenalter ist das Hotel unkomfortabel da alles auf mehrern Etagen ist und man zu den stoßzeiten manchmal minuten lang auf den kleinen Aufzug wartet.
Das Zimmer ist gerade mit einem Kind viel zu klein. Vorallem der Balkon ist ein schlechter Scherz. Diesen hätte man sich beim Bau auch direkt sparen können. Der gebuchte Meerblick war leider ebenfalls ein reinfall, da die Sicht auf das Meer durch die Palmen verdeckt war. Es war eher ein Gartenblick. Zudem ist es durch das direkt darunter liegendende Restaurant und die nahegelegen Animationsflächen des Hotels und der des Nachbarhotels sehr laut. Abends war es teilweise bis 23 Uhr unverschämt laut. Aus dem Restaurant hörte man jeden Stuhl der gerückt wurde und wenn es ans aufräumen ging war an schlaf nicht zu denken.
Über das Essen konnte man sich nicht beschweren. Alles hat frisch und gut geschmeckt. Wenn man kein Freund von Kaffee oder Tee ist musste man sich zum Frühstück allerdings mit fast ungenießbar süßen Säften zufrieden geben.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir aber am Abreisetag eine schlechte Erfahrung machen welche die Bewertung drückt. Unser Flughafen Transfer hatte schon 15-20 Minuten Verspätung als ich an die Rezeption ging und nachfragte ob man uns behilflich sein kann. Erst sollte wir selber eine Telefonnummer raus suchen und diese via WhatsApp anrufen. Als dies nicht klappte suchte eine Mitarbeiterin der Rezeption nach einer Telefonnummer der Reiseleitung. Vergeblich. Zwischendurch checkte die Dame noch andere Gäste aus und stellte Rechnungen aus. Mittlerweile waren ca 30 Minuten zur eigentlichen abholzeit vergangen und erst als ich darauf hingewiesen habe das unser Flug in knapp 2 ½ Stunden ging, fand die Dame plötzlich eine Telefonnummer. In dem Moment kam unser Transfer dann aber ein Glück und wir haben es auf den letzten Drücker zum Boarding geschafft.
Das Hotel liegt ungefähr eine Stunde fahrzeit vom Flughafen entfernt, direkt an einem schönen Sandstrand, welcher ausreichend Liegen zur Verfügung hat. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Punkten zur Umgebung. Die Straßen um das Hotel herum sind dreckig und kaputt. Es gibt kaum Gehwege und wenn welche vorhanden sind sind diese so kaputt das man besser auf der Straße geht. Nicht weit entfernt gibt es einen großen Basar. Leider sind die Händler dort sehr aufdringlich und penetrant. Es reiht sich geschäft an geschäft und aus jedem kommt ein Händler raus gelaufen und quatscht einen von der Seite an. Sollte man dann doch mal schauen und sich nicht zum kauf entscheiden werden diese dann aber unfreundlich und sprechen nur noch türkisch. Ich möchte garnicht wissen was da gesagt wurde.... Super nervig! Das kenne ich selbst aus der Türkei anders.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Domenic |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Domenic, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bezüglich des verspäteten Flughafentransfers möchten wir jedoch klarstellen, dass dieser nicht durch unser Hotel organisiert wurde, sondern vollständig in den Zuständigkeitsbereich Ihrer Reiseagentur bzw. des Transferdienstleisters fällt. Da es sich hierbei um eine externe Dienstleistung handelt, haben wir darauf leider keinen Einfluss. Wir finden es daher nicht ganz fair, unser Hotel für diesen Vorfall verantwortlich zu machen. Ihre Beschwerde diesbezüglich wäre direkt bei der Agentur besser aufgehoben gewesen. Zu den weiteren Kritikpunkten: Die Größe unserer Zimmer, die Gestaltung der Balkone und die Struktur der Hotelanlage sind auf allen Buchungsplattformen transparent dargestellt. Es tut uns leid, dass Sie dennoch Unannehmlichkeiten erlebt haben. In Bezug auf die Lautstärke arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Maßnahmen weiter zu verbessern, um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen dann ein durchweg positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Royal Atlantis Hotels Management


