Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Leute, macht nicht den Fehler dies Hotel zu buchen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden wegen Ueberbuchung des Hotels in den sogenannten Villen untergebracht. Es handelt sich dabei um Baracken, die nicht im entferntesten dem gebuchten Standard entsprechen. Dieses Problem hatten viele Geästes. Das Hotel wird systematisch ueberbuchung und die überzähligen Geästes werden dann in diesen Slums außerhalb des Hotels untergebracht. Mit der vorgebrachten Beschwerde ging das Hotel Unprofessionalität um. Der hotelmanager war überfordert, hielt sich nicht an Zusagen und war zudem kurz davor uns gegenüber handgreiflich zu werden, weil wir die "Frechheit" besassen, die Beschwerde auch schriftlich zu formulieren. In den Baracken gab es verdreckte Möbel, ein schmutziges winziges Bad sowie insgesamt einen völlig herunterkommenden Eindruck. Entgegen dem Prospekt auch kein w-LAN. Also große Vorsicht geboten, hier wird man schnell uebers Ohr gehauen und dann ist es vorbei mit der türkischen gastfreundlichkeit. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Unterbringung in den sog Villen, mehr dazu siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anzahl der Restaurants und das essen wie auch die Qualitäten waren in ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Erfahrungen mit der Rezeption und dem hotelmanager haben dazu gefeuert, dass wir leider nicht mehr an Service nd gastfreundlichkeit in der tuerkei glauben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Grand gut. Schönere gartenbereich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren ausreichend und noch in Ordnung. Zum Teil waren die rutschen in renovierungsbeduerftigen Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen dass Sie noch einmal kommen damit sie die Veränderung in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr