Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Lieber anderes Hotel wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr klein und profitiert von seiner ausgezeichneten Lage und den sehr guten Kellnern. Die Zimmer sind recht klein, was zunächst jedoch kein Problem ist. Allerdings ist der Zustand der Zimmer ausnahmslos sehr schlecht. Jedes mal wenn man an der Rezeption vorbeikam, standen dort Gäste die sich über die Zimmerprobleme (kaputte Tür, Klima defekt, kaltes Wasser) beschwerten. Das Verhalten des Personals an der Rezeption ist dabei mehr als unfreundlich! Durch AI+ wird man rund um die Uhr verpflegt. Im Hotel sind Hauptsächlich Deutsche (90%). Im August waren sowohl Familien als auch junge Paare im Hotel. WLan gibt es im Hotelbereich gratis. Tipp: Lieber ein anderes Hotel wählen. Für den Preis gibt es in der Türkei deutlich bessere Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, was für uns eigentlich kein Problem ist. Nach der Hälfte unseres Aufenthaltes bildete sich an der Decke unter der Klimaanlage ein großer Wasserfleck. Der herbeigerufene Techniker durchstieß anschließend ein Loch in der Decke (was wohl schon vorhanden war, d.h. das Problem besteht schon länger), woraufhin sich ca. drei bis vier Liter Wasser auf unseren Zimmerboden ergossen. Anschließend wollte erklärte man uns es wäre wieder alles OK. Der Umgang mit der anschließenden Beschwerde war, wie oben beschrieben, mehr als schlecht. Da dabei unsere Handtücher verschmutzt und mitgenommen wurden, fehlten uns diese am nächsten Tag. Wir mussten dann ganze 3!!! Mal bei der Rezeption anrufen, bis nach mehr als einer Stunde jemand neue gebracht hatte.Wie wir mitbekommen haben hatten sehr viele Gäste Probleme mit den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen gibt es im Hotelgebäude. Das Frühstück war soweit ausreichend und in Ordnung. Die Auswahl beim Abendessen war OK, es ist für jeden etwas zu finden. Was nicht geht ist, dass bei einer Essenszeit von 19-21 Uhr um kurz nach 20 Uhr nichts mehr frisch gemacht wird. Man hat das Gefühl das alles schnell gekocht und dann warmgehalten wird. Das merkt man auch am Geschmack, daher ist das Essen ok, aber eben auch nicht mehr. Das Essen am Mittag an der Strandbar hingegen ist sehr gut. Hier kann á la Carte bestellt werden. Fazit: Wir haben schon deutlich besser in der Türkei gespeist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service durch die Kellner an der sämtlichen Bars/Restaurants ist ausgezeichnet. Alle verstehen sehr gut Deutsch und man wird sofort bedient (auch ohne Trinkgeld). Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Der Umgang mit Beschwerden war schlecht. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer (siehe unten), nachdem man uns die erste Nacht vertröstet hat, wollte man uns am nächsten Tag hinhalten, auf eine weitere Beschwerde bot man uns noch schlechtere Zimmer an. Wir haben dann die letzten 2 Tage im alten Zimmer verbracht! Die Damen an der Rezeption waren hier sehr pampig und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand in Side Gündogdu. Der Flughafen Antalya ist ca. 50 Minuten entfernt. Ein großer Basar befindet sich 2 Straßen weiter (ca. 7 Minuten). Am Ende der Straße befindet sich eine Dolmus Haltestelle, mit dem man problemlos nach Side oder Manavgat kommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es immer genügend freie Liegen. Am Pool ist (obwohl nicht gewünscht) immer alles reserviert gewesen. Der Pool wird hauptsächlich von den Kindern genutzt, dadurch ist es dort etwas lauter. Da wir immer am Strand waren, war dies jedoch kein Problem für uns. Die Animation bietet verschieden Dinge (Volleyball, Boccia, Zumba etc..) an, was auch sehr gut angenommen wird. Das Team ist sehr freundlich und immer bemüht. Das Niveau der Abendunterhaltung ist allerdings eher niedrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen, dass sie wiederkommen,damit Sie die Verbesserungen von den vergangenen Jahre in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr