Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pauline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Man kann hin, aber man muss nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste und kamen diesmal schon zum x mal. Aber diesmal war es wohl das letzte mal da ferdy und so nicht mehr da sind und es so eigentlich keinen Grund mehr gibt warum wir in dieses Hotel gehen sollten. Echt schade:(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind bisschen klein, vorallem der Balkon. Außerdem sind schon längst Renovierungs fällig. Zur Sauberkeit war es ganz Oke. Es hätte zwar besser sein können aber so schlimm war es auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist ganz in Ordnung. Es gibt zwar besseres Essen aber so schlecht ist es auch nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super ??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt zwar etwa 50min. Aber dafür hat das Hotel eine super Lage und es ist schön ruhig und direkt am Strand. Und zum Basar brauch man auch nur 5min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Tischtennis, Tennis, Fußball und andere Aktivitäten machen. Aber bei der Animation gibt es große Probleme. Es wird zum Teil immer das gleiche gemacht und dies ist dann auch nicht mehr aufregend und für die Kinder gibt es auch nur malen oder so nicht so wie früher wo es auch Pizza& Kekse backen, piratentag und andere Dinge gab. Es ist lange nicht mehr so schön als noch ferdy und melo da waren. Viele Stammgäste sind sogar auch nur wegen ferdy und melo gekommen wie zum Beispiel wir aber jz war es auch das letzte mal das wir wieder gekommen sind. Ist ferdy jetzt in einem anderen Hotel? Und wenn ja in welchem?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pauline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pauline, danke für ihr Feedback ihres Urlaub bei uns im Royal Atlantis Beach. Wir finden es sehr Schade das Sie nicht den Urlaub wie erhofft hatten. Aber den machen Sie anscheinend nur an den Animationsteam vom letzten Jahr fest. Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen um unseren Service weiter zu verbessern. Ferdy und Melo sind nicht mehr Personal bei uns. Das müssen leider alle Stammgaeste akzeptieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Royal Atlantis Beach