- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser 5. Urlaub im Royal Atlantis Beach Hotel hat uns teilweise sprachlos gemacht. Der erste Kontakt an der Rezeption beim Check-in war katastrophal. Trotz Buchung eines normalen Doppelzimmers wollte man uns – wie jedes Mal – in einem Economy Zimmer unterbringen. Nach 20 Minuten endloser Diskussion war dann auf einmal ein anderes Zimmer für uns frei. Der Umgang mit uns als Stammgast war unverschämt und dreist. Hier sollte sich das Personal der Rezeption an allen anderen Mitarbeitern des Hotels, die durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzen, orientieren. An der Planung der Zimmervergabe muss das Management dringend etwas tun. Genauso wie an dem Handtuchwechsel im Zimmer. Teilweise hatte das Hotel keine kleinen Handtücher mehr, sodass wir keine im Badezimmer hatten. Aufgrund dieser Kritikpunkte wissen wir noch nicht, ob wir ein sechstes Mal kommen. Leider! Besonders hervorzuheben sind wie jedes Jahr die gepflegte Gartenanlage und der weitläufige Sandstrand, sowie die Qualität und Auswahl der Speisen. Wir haben in keinem anderen türkischen Hotel jemals besser gegessen und sind noch nirgendwo so nett bedient worden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne & Fabian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management