- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, deshalb sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig vor allem die Badezimmer, dort wurde die Schimmelbildung nur mit Farbe überstrichen. Beim Ankommen Sonntagabends wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss unter der Küche zugewiesen. Das Zimmer war nicht geputzt und die Betten waren nicht frisch überzogen, wir mussten uns dreimal an der Rezeption melden, bis wir ein frisch bezogenes Bett hatten. Durch die lauten Geräusche der Küche und des Speisesaals, sowie der zentralen Lüftungsanlage neben unserem Zimmer war an Schlaf nicht zu denken. Am Montag konnten wir dann ein anderes Zimmer beziehen, welches sauber war, durch den Zimmerwechsel haben wir einen halben Urlaubstag verloren, schade. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management