Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Mit viel Humor und Geduld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Emfang war etwas seltsam.....wir bekamen unsere Schlüssel und gesagt dass,das Zimmer sich in der 5 Etage befindet,bei 4 Sterne erwartet man was anders...Die Gästestruktur besteht zu95% aus deutschen Gästen.Sehr viele Stammgäste die diverse Privilegien genießen....Zimmer sehr klein mit alten abgenutzten Möbel aber zum schlafen reicht,Badezimmer winzig klein und leider schmutzig (klobrille nicht hoch heben).Lage super.Schöner,breiter Strand mit ausreichend Liegen,pool auch o.k.Essen ist wirklich in ordnung außer Spätaufsteher Frühstuck,Getränke angebot bei AL+ eher arm für whiski genießer 1 sorte (mit viel eis und cola geht ebenso).Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig, w-c wurde überhaupt nicht geputzt (am besten Hygiene -Spray mitnehmen).Das Personal hat sehr selten bestellungen angenommen,6 von 10 Kellner unfreundlich,können nicht bitte und danke sagen,die Hotelmenager wirken eher arrogant.Animation -na ja eher langweilig und um ca.21.30Uhr alles vorbei.Dieses hotel kann ich zu 75%weiter empfehlen,96%ist viel zu viel......


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franek
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Beach Hotel Management