- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage sieht auf den ersten Blick gut aus,aber von einem 4 Sterne Hotel kann hier nicht die Rede sein.Es entspricht eher einem mittelmäßigen 3 Sterne Hotel.
Die Bungalows hinter dem Hotelgebäude sind sehr renovierungsbedürftig,sie befinden sich außerhalb von dem Hotelgelände zwischen Ferienbungalows von Einheimischen.Man bekommt eine Türkarte (Zugang zur Hotelanlage)..aber mit der Karte hat man nur Probleme,da sie sehr oft nicht funktioniert.Hatten ein riesen Ameisenproblem in unserer Unterkunft,da wurde dann abends gespritzt so um 21 uhr 30 ( wohlgemerkt im Schlafbereich ) mußten dann erst mal 2 Stunden lüften bevor wir schlafen gehen konnten.Die Dusche im oberen Bereich ist eine gefährliche Stolperfalle,wenn man auf Toilette sitzt,steht man mit den Füßen in der Dusche und wenn man ans Waschbecken möchte muß man aufpassen,das man nicht am Duschabsatz hinfällt.Spiegel vor dem Fenster montiert. Zimmer Nr.1011...das hat nichts mit 4 Sterne zu tun
Das Essen war nicht schlecht,aber es gab halt ständich das selbe,hatte von einem 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet.Tischdecken oft mit Essen verschmutzt.Lange Wartezeiten,da nicht genug Sitzgelegenheiten..nicht nur beim Essen auch an der Poolbar und abends bei der Animation,die hälfte der Gäste muß stehen.
Manches Personal war sehr freundlich und zuvorkommend ( z.b.Restaurant Herr Tevfik ) ,aber manches Personal war auch lustlos und unmotiviert.
In der Nähe vom Hotel ist ein großes Einkaufsviertel,Strand direkt am Hotel,gute Busverbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Marika , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr