- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr klein. Wenn sich einer im Zimmer umzieht, muss der andere ruhig auf dem Bett sitzen, damit genug Platz ist. Es wird jeden Tag sauber gemacht und das Essen war auch ok. Uns wurde gleich am Anreisetag das Angebot gemacht, in das Schwesternhotel Royal Atlantis Spa & Resort (5 Sterne und Ultra-AI) ohne Mehrkosten zu ziehen. Wir dachte, da wäre ein Haken und haben am nächsten Tag erst mit dem Reiseleiter gesprochen und sind dann gleich am nächsten Tag in das andere Hotel gezogen, wo wir dann einen wundervollen Urlaub verbracht haben. Wenn einem das angebot gemacht wird, auf jedenfall ANNEHMEN! In dem anderen Hotel ist der Service viel besser, man hat an Speisen viel mehr Auswahl, die Zimmer sind doppelt so groß, die Animation ist ebenfalls um einiges besser und der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sehr klein. Das Badezimmer ebenfalls. Die Möbel sind sehr alt und müssten mal erneuert werden. Der Balkon kann nur von einer Person genutzt werden. Die Minibar wurde täglich mit zwei 0,5 Liter Flaschen Wasser aufgefüllt.
Es gibt ein Hauptrestaurant im Hotel, ein Restaurant am Strand. Die Speisen waren ok. Gewürze haben gefehlt... aber dafür gab es salz und pfeffer auf den Tischen. Die Auswahl beim Abendessen war nicht ganz so gut.
Bei der Anreise wurde uns an der Rezeption wenig mitgeteilt. Wir haben nicht gesagt bekommen, wann es wo etwas zu essen gibt. Im Zimmer waren bei Anreise keine Handtücher vorhanden, diese kamen erst viel später. Wir benötigten Hilfe bei unserem Tresor, diese haben wir gerufen, jedoch kam beim ersten Nachfragen niemand, beim zweiten Nachfragen auch nicht, erst am nächsten Tag beim dritten nachfragen kam jemand.
Zum Strand sind es nur wenige Schritte, die Einkaufspassage erreicht man ebenfalls mit nur wenigen Schritten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war schlecht. Der Strand war super. Groß und weitläufig. Die Liegen am Strand müssten teilweise erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeniffer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weiteren Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr